Hilfe [Boxxer Race 2003]

Oki leude ich bauch mal wida eure H I L F E ! :)

aso ich hätt die möglichkeit mir ne
03 ROCKSHOX BOXXER RACE
für 650vhb kriegen jetzt frag ich mich nur wie die so federt ! wenn da jemand infos für mich hätt wer ich dafür sehr dankbar!!!!!!
Immerhin weis ich dass sie leichter als meine jetzige is

thx CU
BAsTI

visite www.fk-riders.net

Ne Mx 6 ist aber härter im nehmen als ne boxxer (Race Gabel uhhhh) aber für den preis machst du nix falsch... Federungstechnisch soll die ja wohl der hit sein!

also ich denk die gabel is auf jeden fall ihr geld wert! ich hab sie seit einigen wochen in meinem bike und freu mich immer wieder wenn ich sie fahre. allerdings solltest du darauf achten welche gabelbrücke moniert ist. die stark kekröpfte ist für steuerrohre ab 16cm läge. kannst du zur not zwar auch in einem kürzeren fahren, ist aber nicht optimal. zum 2. find ich sie recht hart gefedert. ich bringe so ca. 65 kg auf die waage und fahr sie inzwischen mit einer silbernen und einer weissen feder. orig ist gelb.
das mit der verstellbaren druckstufe wird wohl keiner vermissen, der nicht bei rennen auf der jagd nach dem letzten 10tel ist.

KAUFEN oder mir bescheit geben. ich wüsste jemand der sie nehmen würde.

röma

Original geschrieben von -=FKR=-BAsTI

03 ROCKSHOX BOXXER RACE
für 650vhb kriegen jetzt frag ich mich nur wie die so federt ! wenn da jemand infos für mich hätt wer ich dafür sehr dankbar!!!!!!

thx CU
BAsTI

visite www.fk-riders.net

Bitte nicht schon wieder! Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von -=FKR=-BAsTI

03 ROCKSHOX BOXXER RACE

thx CU
BAsTI

visite www.fk-riders.net

[geier] was machst dann mit der mx 6?[/geier]

ich denk mal wenns vhb is geht das ok, zumal auch dieses komische angebot und nachfrage prinzip existiert und die is im moment sehr gefragt und wird wenig geboten... :D

nunja ich verkauf des teil ned aber ich hab mal die nummer von dem reingestellt der sie verkauft :)
hab leider kein geld und meine mx6 is eh geil

@ ape_sinklair

ohhhhhhhh, da binn ich wohl mister superalleswisser über den weg gerollt, man junge ich glaube net das du dir jede zeile für zeile immer durchließt!!! Denn dann würde ich ja 24 stunden an der mühle hocken!!!!!

mfg

tach auch zusammen ich bekomme bald ein neues bike und in diesem ist eine boxxer race !! aber ich hab da ne andere gabel in aussicht und nun würde ich sie gerne abstoßen wie gesagt neu noch nie gefahren und für laue 600euros würde sie den besitzer wechseln. das bike kommt aber frühstens in 1 woche und spätestens in 3 laut meinem händler ! das heist macht mir angebote wenn ihr auf der suche seit und ihr bekommt nach dem erhalt des bikes eine nachricht von mir und der handel kann steigen!:bier:

Original geschrieben von Freeriderdh
@ ape_sinklair

ohhhhhhhh, da binn ich wohl mister superalleswisser über den weg gerollt, man junge ich glaube net das du dir jede zeile für zeile immer durchließt!!! Denn dann würde ich ja 24 stunden an der mühle hocken!!!!!

mfg

wenn ich was dazu poste, lese ich immer den ganzen thread ;-)

wäre ja genial, wenn keiner mehr die antworten vorher lesen würde...zb 20mal die gleiche antwort...suuuuper, was bringts????

mfg aPe *superalleswisserist* :D

wo wir sowiso grade bei dem Thema sind wollte ich mal fragen was findet ihr besser zum freeriden 03 Super t oder 03 Boxxer.
Vom preiss solten sie sich nich soviel tuhen wen ich da jetzt recht informiert bin.
Das gewicht is ehr 2Rangig.
Das wichtige is mir das man den Federweg der Boxxer auf 150 Runterschrauben kann was zum Streeten bestimmt nich schelcht wäre.
Ich will alles damit machen wo man nicht treten muss.

Zurück