Hilfe brauche neuen LRS Specialized Enduro 2011 Comp

Hi,

da der Standard - LRS sch..e ist, brauche ich einen neuen. Preisleistung soll aber stimmen. Habe ein Angebot für DT Swiss FR 440 mit 6.1 D Felgen für 360 EUR. Zu schwer für Enduro Einsatz ? Zugreifen ? Oder Alternative ?

Danke für Ratschläge

Lies mal richtig!

Version 26" Satz ( VR+HR ):
- Vorderrad Standard Schnellspanner (9x100mm) und Steckachse 20mm (20x110mm)
- Hinterrad Standard Schnellspanner (10x135mm)

Die Nabe vorn kannst umrüsten, entweder Schnellspanner oder Steckachse, je nach Gabel - wird beim Enduro wohl Steckachse sein?

edit: sorry, die haben ja grad nur den einen da.

Hallo über den Veltec LRS kann ich nichts sagen da ich ihn nicht kenne.
Der Hope LRS ist sehr gut, kommt auf den Aufbau an was aber für jeden LRS zutrifft und der "kindische Freilauf" hält. Ich fahre selbst Hope Naben und die Lautstärke stört mich nicht, allerdings meinen Bruder.
Mit den Flow Felgen kannst du 2.4er Reifen und schlauchlos fahren.

Servus Reiner

Aber sind die Teile alle besser als die Dinger

http://www.bikeunit.de/fahrradteile...-satz-dt-fr-440-dt-fr61-steckachse/13148.html

haben schließlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Finde Die Hope Combo sehr interessant, denke aber, dass die DT´s doch eigentlich in einer anderen Liga spielen müssten.

Oder irre ich da dermaßen ? Veltech DH´s fahre ich zur Zt. mit Mavic 521 an meinem Pitch. Nie Probleme, sind aber auch mortz Trümmer, sprich sehr schwer.

Kleiner Tipp: CNC in HH hat einen LRS DT440/Hügi mit 6.1 für 298€ ;)

Hope ist sehr laut, solltest du dir vorher anhören. Flow wohl zur Zeit das Mass der Dinge...

Gruesse

Zurück