Hilfe: BUXXXE SEIN RAD WURDE GEKLAUT

Clemens1

Ich komm gleich...
ein freundliches hallo an alle biker. meinem armen freund buxxxe, ehemaliges treues mitglied des ESK`s, wurde vergangende woche sein rad geklaut. wenn ihr dem armen jungen weiterhelfen wollt schaut euch bitte mal das bild an. das wäre echt nett. : ) der junge soll doch irgendwann wieder mit uns den wald erkunden und nicht auf seinem rennrad hängen bleiben..

Es handelt sich um ein Cannondale Jekyll grösse M
(Sonderedition: komplett silber ohne Dekor und Schriftzüge ) siehe foto

anbauteile: bremse: formula oro 180 mm
schaltung: xtr mit nokon zügen
reifen: hutchison tubeless
naben: vorn lefty nabe hinten hügi 240
gabel: lefty elo
stütze: tune
lenker vorbau: syntace vro
kurbel: xtr 2005
sattelklemme: tune würger

es wäre sehr nett von Euch, wenn ihr die Augen mal offen haltet. das rad gibt es wirklich nicht sehr oft!!! extrem limitiert! und mit den abauteilen nicht zu verwechseln. vielen dank für eure mithilfe von Buxxxe und mir : )

ach so ... für sachliche hinweise gibt es natürlich eine ordentliche belohnung!!! und hier noch meine mail adresse: [email protected]
und buxxxe seine tele nummer: 0177 6435126

vielen dank!!!!!!!!

Anhänge

• bikesuche.jpg
    bikesuche.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 135
sollte es in schwaben oder pfälzer hände gefallen sein dann werde ich es für ihn zurückerobern.

eL

p.s. der dieb wird nicht weit kommen.... da fehlt ja ein stückle aus der schwinge :eek:

...das ist fein zu hören das die treuen ESK Recken auch weit über den berlin-brandenburgischen horizont schauen. auf das der dieb seine gerechte strafe bekommt und eines sonntag auf dem marktplatz zur schau gestellt wird und mit abgefahrenden spitzen zahnkränzen geritzelt wird.

Vielen Dank und seit wachsam.... es könnte auch euer treues Gefährt sein

Zurück