StephaneW Bonjour, ca va ? Registriert 10. Februar 2003 Reaktionspunkte 7 Ort Rülzheim 13. Juni 2003 #1 Gestern abend habe ich anscheinend eine Dichtung meiner Magura Pro Naben verloren. Kennt einer von euch ein Shop wo ich DT Teile finden könnte ? Whizz Wheels in Stuttgart sind Importateur, ist aber zu weit. Velodrom vielleicht ? Danke, Stéphane
Gestern abend habe ich anscheinend eine Dichtung meiner Magura Pro Naben verloren. Kennt einer von euch ein Shop wo ich DT Teile finden könnte ? Whizz Wheels in Stuttgart sind Importateur, ist aber zu weit. Velodrom vielleicht ? Danke, Stéphane
Schwarzspecht Schluckspecht Registriert 22. Juli 2002 Reaktionspunkte 54 Ort Karlsruhe 13. Juni 2003 #2 einfach mal dort anrufen (hartnäckig und öfters probieren): Tel. 920919-0
gage_ uid=0(root) gid=0(wheel) Registriert 6. September 2001 Reaktionspunkte 3 Ort Hamburg 13. Juni 2003 #3 Kannst auf der Centurion Webseite einen Haendler in Deiner Naehe suchen, die sind eigentlich der Vertrieb fuer DT in .DE ...
Kannst auf der Centurion Webseite einen Haendler in Deiner Naehe suchen, die sind eigentlich der Vertrieb fuer DT in .DE ...