Hilfe! Essen steckt (tief) im Hals fest

Gabs da nicht mal einen der hat sogar ein Fahrrad gegessen? :eek: Der war mal vor Jahren in einer Fernsehsendung. Ich glaube das war kein Zauberer, sondern der hat das wirklich gegessen. Also nicht dass der an dem Fahrrad rumgeknabbert hätte, sondern das Fahrrad war bereits geschnitten in kleinen Metallstückchen die der Mann dann verschluckt hat. Wo und wann die wieder rauskamen weiß ich nicht. Das arme Fahrrad :heul:

Blauer Vogel schrieb:
Da kriegt man ja Angst vorm Essen wenn man das so liest. :eek: Wenn die Narkose 3 Stunden gedauert hat, muß das ja echt schwierig gewesen sein. Ich glaube die Speiseröhre muß innen so Falten haben, sonst könnte nichts hängenbleiben.

Ich hatte mal eine Gräte von Seelachs oder Kabeljau im Hals. Beim Unterschlucken merkte ich was Spitzes runterrutschen aber die Gräte rutschte nicht weiter sondern blieb hängen. Ich hab dann was getrunken, trockenes Brot gegessen, Sauerkraut, alles mögliche, aber es hat nichts genützt. Nach ein paar Tagen bin ich dann zum Arzt gegangen und der meinte die Gräte müsste man im Krankenhaus unter Vollnarkose entfernen. Da habe ich lieber drauf verzichtet und gewartet dass sie von selbst weggeht. Das hat Monate oder vielleicht sogar über ein Jahr gedauert bis ich nichts mehr davon gespürt habe. Fisch mit größeren Gräten esse ich seitdem sehr ungern.

Gute Besserung!

Hast bestimmt lecker aus´m Hals gerochen, wenn da ein Stück Fisch (oder was davon übrig war) 1 jahr lang dringesteckt hat :lol:

Bitte entschuldige meinen Sarkassmus :(

Heii Leute..
ich heiße Denise. Bin 16 jahre alt.
Mir passiert gerade das gleiche…
ich hab mir mein kirschkernkissen warm gemacht. dachte mh salamibrot würde ich jz noch verdrücken. ich machte ein bissn und merke das es stecken bleibt. nicht als ganzes stück sonder als gekautes stück. ich trank und trank aber es ging nicht runter dazu kam zittern und extreme bauchschmerzen plus brechreiz. ich bin im panik mein ganzer körper zittert. Jetzt sitze ich ganze zeit schon seit 22- 00-11 am klo trinke und warte bis es runtergeht. Das Brot ist runtergewandert bis zum kehlkopfrachen daher auch verschlimmeter brechreiz.
Meine Frage an euch was soll ich tun?
Geht das von alleine weg?

ich kann nicht schlafen weil ich es genau am Kehlkopf spüre… mein Vater schläft schon. und ich will einfach nur schlafen…und wünsche mir das es weggeht.

Zurück