HILFE FAHRRADDIEBE!

Hallo Leute,
hoffe das ist ok wenn ich ein neues thema dafür aufmache, konnte irgendwie keinen allgemeinen "fahrrad geklaut thread" finden...
ich musste leider bemerken, dass mir mein Schatz aus dem Keller in Berlin gestohlen wurde... Es Handelt sich um ein Albuch Kotter MTB mit (beinahe kompletter) XTR 950er ausstattung (es sieht inzwischen ein wenig anders aus als auf dem foto, mit gepäckträger, schutzblechen und licht). Solltet ihr auf irgendeinem Flohmarkt, Internetportal, Sperrmüll oder sonst wo etwas sehen würde ich euch wirklich bitten, mir Bescheid zu sagen!!!! ich habe echt schon viele tausend Kilometer mit dem Rad zurückgelegt und zweimal die Alpen damit überquert. Ich hänge wirklich sehr daran. danke schonmal an alle!
merci!

Anhänge

• kotter.jpg
    kotter.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 43
Ich halte die Augen mit offen hier in Berlin und im web - ist ja doch recht auffällig der Rahmen!
Drücke die Daumen das es sich wieder anfindet !!

Macht halt mal einen Thread für geklaute Retro-Bikes auf!

Fotos, Beschreibung, ohne weiteren Kommentare, damit es übersichtlich bleibt. Also eher etwas in Richtung einer Auflistung

vielleicht noch oben im Forum angepinnt

Es werden massenhaft Bikes aus den Kleinanzeigen gekauft. Und kein Käufer hat Lust auf eine Hausdurchsuchung, weil er ein geklautes Bike erworben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich das geklaute Bike nicht wieder finden sollte, ich glaube Daniel hatte vor einigen Jahren mal so einen Rahmen im Angebot

Zurück