Hilfe! Geht um Rahmen und Gabel!

b0ne

...nicht die Bone
Hi

Also:

1. Hat von euch jemand das Da Bomb Projectile? Könnt ihr mir Fotos zeigen?
Kann mir einer sagen wie sich das fährt?

2. Ich weiß immernoch nicht welche Gabel: 888RC, MonsterT, Shiver DC?
Monster T is mir zu schwer aber wiederrum saustabil. 888RC würd ich eigentlich am ehesten nehmen. Bei Shiver bin ich mir halt net sicher wegen USD....

Danke für die Antworten!
Gruß, Bone!

ich schreib mal dass das wieder nach oben kommt...

wär aber cool wenn ihr mir helfen könntet

Hey du A R S C H L O C H

Du kriegst mit deinen Stummelbeinen kriegst nicht einmal dein Coiler richtig hoch.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wie dumm mus man sein um sich ein Coiler zu kaufen ohne eine Ahnung zu haben wie man den Dämpfer richtig enstelt.

Mfg. Downhillcrasher

PS: Du bist viel zu klein für das Projectil :lol:

schöner quatsch :P
will, nur mal hier noch anmerken, dass eine shiver auch nicht viel weniger als ne monster wiegt.
ich würde persönlich auch die 888 nehmen, ist wohl der beste kompromiss aus stabilität und gewicht.

mfg Joe

Dirt-Joe schrieb:
schöner quatsch :P
will, nur mal hier noch anmerken, dass eine shiver auch nicht viel weniger als ne monster wiegt.
ich würde persönlich auch die 888 nehmen, ist wohl der beste kompromiss aus stabilität und gewicht.

mfg Joe

Hallo Mag sein das die triple 888 en gutes ansprechvehalten hat aber wo is die Dämpfung der Gabel ich hab sie net gemerk schlägt nur durch wenn man das ding benutzt wo fürs gebaut is es gibt zwar noch die Harten Federn aber die sind auch saumäßig weich und das dropkit fliegt wieder raus wenn die Gabel was Großes wegstecken muß und um die Federvorspannung zu ändern muß man die halbe Gabel außennander reißen is also voll Gaga die gabel sprich fehlkonstrukion hol dir ne shiver is um Welten Besser und schlägt net so einfach durch :daumen:
gruß an alle Moster t Fahrer

Zurück