HILFE Ich kann keine Anzeige aufgeben!!

Hallo ,
obwohl ich schon seit längerer zeit registriert bin kann ich keine anzeige aufgeben!:confused:
bitte um hilfe

gruß Devin

Und wo ist dein Dad? Wenn du selber die Anzeige aufgibst (mit deinem Account), ist das nicht rechtsgeschäftlich verbindlich.

Mit 14 Jahren ist er vermindert geschäftsfähig, wenn seine Eltern das für ihn legitimieren und er das im Angebot mit erwähnt, dementsprechend die Eltern dafür Verantwortung tragen, kann er im Bikemarkt grundsätzlich verkaufen.
Ob die AGB´s des Bikemarkts zu dem Thema was sagen, weiß ich nicht, muss er ja aber eh lesen.
Sonst muss er die Verkaufsangebote halt von seinen Eltern über deren Account einstellen lassen, was aber nichts ändert, denn die Beschreibungen und Bilder wird nach wie vor er machen und die Eltern klicken nur noch auf Einstellen.

Mit 14 Jahren ist er vermindert geschäftsfähig, wenn seine Eltern das für ihn legitimieren und er das im Angebot mit erwähnt, dementsprechend die Eltern dafür Verantwortung tragen, kann er im Bikemarkt grundsätzlich verkaufen..

Der Haken ist, dass er den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen rückgängig machen kann. Bzw Dad kann das ganze rückgängig machen....

Deshalb lieber gleich mit dem Keks reden und nicht mit dem Krümel. :daumen:

Zurück