Der Weißwurschtsenf passt nicht zum Leberkäs![]()
Na gerade der

Was denn sonst? Ketchup? oder Scharfer Senf? :kotz:
Oder Laugensemmel bzw. Brez'nsemm'l wie wir in Bayern sagen mit Salami und Süßen Senf druff, auch gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Weißwurschtsenf passt nicht zum Leberkäs![]()

Na gerade der
Was denn sonst? Ketchup? oder Scharfer Senf?
siehe da:

.
, aber jedem das Seine!Eben. Ich versaue meinen Leberkäse am Liebsten mit Hamker Gewürzketchup und Mayo. Saulecker.aber jedem das Seine!
vor allem bei so trockenen Putenschnitzeln.
Eben. Ich versaue meinen Leberkäse am Liebsten mit Hamker Gewürzketchup und Mayo. Saulecker.

Du musst also langfristig deine Ernährung anpassen und beim Sport nicht immer Vollgas, sondern in mittleren Herzfrequenzbereichen trainieren.
das geht auch saftig,
.
) ich finde, zum Essen gibt es bessere Sorten.Eben. Ich versaue meinen Leberkäse am Liebsten mit Hamker Gewürzketchup und Mayo. Saulecker.
Gestern 17:21

kannst du reale auswertungen aus einer leistungstest bringen und an einem beispiel veranschaulichen, "wieviel mehr" da in wirklichkeit - pro zeiteinheit - verbraucht wird? und dann auch bitte mal einen vergleich darüber anstellen, wie lange man die leistung im "mittleren" HF-bereich aufrecht erhalten kann und wie lange man die HF bei "100% voll power" aufrecht erhalten kann?Wenn ich mit voll Power 100% trainiere und auch öfter mal in den roten Bereich gehe verbrenne ich deutlich mehr...

kannst du reale auswertungen aus einer leistungstest bringen und an einem beispiel veranschaulichen, "wieviel mehr" da in wirklichkeit - pro zeiteinheit - verbraucht wird? und dann auch bitte mal einen vergleich darüber anstellen, wie lange man die leistung im "mittleren" HF-bereich aufrecht erhalten kann und wie lange man die HF bei "100% voll power" aufrecht erhalten kann?
aus diversen LD-auswertungen leite ich mittlerweile ab, dass die meisten missionare der these "härter = effektiver", diese irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt haben und ungeprüft - oder vielleicht auch nur falsch interpretiert - in die welt verbreitet haben und diese these sich nun hartnäckig hält.
es stimmt schon, dass man in einem intensiveren bereich mehr energie verbraucht. aber eben nicht deutlich mehr energie.
also @Matze.: bitte die ausertung einer LD herbeischaffen und fakten schaffen![]()
Gut, Gut, gleich werd ich ein Shitstorm auslösen.
Bei allen super abnehmen-durch Sport Theorien funktioniert bei mir das gute alte viel bringt viel.
Heisst ich fahre ca.2-3 Stunden voll an das Limit nicht weil ich es will sondern weil es mir Spass macht. und ich einfach nicht langsam Fahren kann.
Danach bin ich total ausgepowert und es geht mir mindestens 2 Tage voll ********
Aber genau so nehm ich am schnellsten und am meisten ab.
Nach so einer Tour mach allerdings 3 Tage Pause man soll sich ja nicht Überanstrengen
Jedenfalls war ich 108.4 KG vor 7 Wochen und heut Morgen zeigte die Waage 98.2KG an
mit 90 Kg werde ich dann im August in der Sonne liegen was bei meiner Grösse und Muskulatur eigentlich als gut geformt angesehen werden kann.
Naja ich bin halt ein Lebemann und Früchte kommen bei mir auf die Früchtetorte oder ins Coktailglas und Salat ist das was das Tiere essen sollten damit sie gross und stark werden denn so schmecken sie mir am besten.
Im übrigen hatte ich schon zu meiner Zeit im Rennsport so Trainiert/gefuttert und war immer im ersten Viertel.
Wieso im mittleren Frequenzbereich? Was ist der mittlere Frequenzbereich?
Wenn ich mit voll Power 100% trainiere und auch öfter mal in den roten Bereich gehe verbrenne ich deutlich mehr...
es ist doch cheis egal, es gibt so viel wege nach rom, der eine geht da lang und der andere würde den selben weg aber niemals gehen wollen. und wenn sich jemand damit gut fühlt 3 stunden vollgas zu fahren und dabei sein ziel erreicht, warum nicht? eine LD muß bei einem hobbysportler überhaupt nicht sein, da gibt es genug andere baustellen, wie ich schon oben sagt: machen nicht so viel nachdenken,

Dann schau mal bitte nach dem Herzinfarktrisiko bei Hobbysportlern. Untrainiert und ständig Vollgas ist nicht gesund.
kannst du reale auswertungen aus einer leistungstest bringen und an einem beispiel veranschaulichen, "wieviel mehr" da in wirklichkeit - pro zeiteinheit - verbraucht wird? und dann auch bitte mal einen vergleich darüber anstellen, wie lange man die leistung im "mittleren" HF-bereich aufrecht erhalten kann und wie lange man die HF bei "100% voll power" aufrecht erhalten kann?
Dann schau mal bitte nach dem Herzinfarktrisiko bei Hobbysportlern. Untrainiert und ständig Vollgas ist nicht gesund.
So lange man über den Tag hinweg durch Bewegung+Grundumsatz mehr Energie verbraucht als man zu sich nimmt, wird man abspecken. Ganz ohne wissenschaftliche Analysen.kannst du reale auswertungen aus einer leistungstest bringen und an einem beispiel veranschaulichen, "wieviel mehr" da in wirklichkeit - pro zeiteinheit - verbraucht wird? und dann auch bitte mal einen vergleich darüber anstellen, wie lange man die leistung im "mittleren" HF-bereich aufrecht erhalten kann und wie lange man die HF bei "100% voll power" aufrecht erhalten kann?
Ich fahre noch nicht mal mit Pulsmesser.also @Matze.: bitte die ausertung einer LD herbeischaffen und fakten schaffen

...Es gibt verschiedene Energielieferanten und im Wesentlichen geht es in diesem Zusammenhang um Fett und Zucker. Im roten Bereich steht der Körper unter Druck schnell viel Energie ran zu schaffen. Und Zucker lässt sich SCHNELLER umwandeln als Fett.
Du weisst auch mit Training im roten Bereich Fett abbauen, aber bei weitem nicht so effektiv wie im mittleren Frequenzbereich.
, gerade nach einer harten Sportwoche oder dem Trainingslager kommt die Gewichtsreduktion eine Woche später.Macht es doch nicht immer so kompliziert....

Gut, Gut, gleich werd ich ein Shitstorm auslösen.
Bei allen super abnehmen-durch Sport Theorien funktioniert bei mir das gute alte viel bringt viel.
Heisst ich fahre ca.2-3 Stunden voll an das Limit nicht weil ich es will sondern weil es mir Spass macht
)Was ist denn nun besser/effektiver, um Gewicht abzunehmen/Fett zu verbrennen?
Was ist (belegbar!) effektiver?
Was macht eigentlich der Threadersteller?
Haben ihn die ganzen Tipps in den Hungertod getrieben
Einige Tipps hier haben mir auch weitergeholfen (1,5 Wochen ~ 1 kg) vor allem das Quakr - Gemüse Rezept war sehr genial.
Schmeckt sehr gut, macht gut satt und die Kcal und Leistung stimmen auch.Könnte also die 85,00 kg bis Ende Juni schaffen.
![]()

, inklusive Daten wie Kalorien + Gewichtsveränderung + Bewegung + Verlauf nach zwei, drei Tagen "normalen Essens" hier verewigen.
super vorwurf, vielen dankmeine güte, du bist für mich echt der prototyp eines theoretikers. immer am überlegen was könnte man besser machen und tun. aber du vergißt mir dabei:
mach es einfach, nicht überlegen sondern machen.

... soll jetzt wer an welcher stelle wieder geschrieben haben, dass es sein muss? ich hoffe doch, du meinst jetzt nicht mich damit.eine LD muß bei einem hobbysportler überhaupt nicht sein, ...
es hätte irgendeine auswertung zum thema sein können, also nicht nur deine persönliche. ich wollte nur herausfinden woher dieses in stein gemeißelte »viel bringt viel« aka »verbraucht ja deutlich so viel mehr energie« stammen könnte.Nein, da ich noch nie eine LD gemacht habe, und vermutlich auch nie machen werde kann ich mit Theorie nicht dienenIch fahre noch nicht mal mit Pulsmesser.
aghch ... ich hol jetzt einfach mal 'nen döner, und gut is. scheint mir jetzt am vernünftigsten.