Hilfe Kaufberatung

hi!
ich hab das wild cup 2 und ich bin sehr, sehr zufrieden :daumen:

bin auch ganz neu und anfängerin was das biken betrifft...hab es mir gekauft, weil es vollgefedert ist und ich gerne mal treppen fahre oder rumspringe...

ich überlege mittlerweile aber, ob ich nicht etwas dickere reifen drauf machen lasse, weil ich gerne mehr rumspringen will, als große, lange fahrten...
optisch würde es denke ich auch nicht negativ ausfallen, wenn es dickere reifen bekommt...
kennt sich jemand damit aus, so ein bike (wild cup) auszustaffieren? :confused:

lg lindsi

Kauft euch das bike nicht ich habs jetzt seit Pfingsten leztes Jahr und hatte nach nem halben jahr den ersten Rahmen bruch in höhe des hinteren Dämpfers und gestern ist genau das gleiche wieder pasiert der bruch sieht genau gleich aus und das schlimmste is das es beim ersten mal auf nem normalen waldweg pasiert is und gestern als ich durch den park gefahren bin. das erste mal bin ich über den lenker abgestiegen beim 2 mal is nichts pasiert aber wenn ich überlege was pasiert wär wenn ich auf nem weg der mit wurzel durchsogen wär pasiert wär

Hi,
hab mein wildcup auch ziemlich schnell wieder verkauft..war scho lang nimmer hier.
bei mir war es ähnlich - nur vorne..

rate mittlerweile auch ab..
lg lindsi

Hallo erst mal
Ich möchte mir ein neues Fahrrad zulegen weiß aber nicht so genau was gut ist oder schlecht habe ein Bulls Wild Cup 1 gefunden und würde gerne eure meinung dazu hören
Hier die Daten:
Radgröße: 26 Zoll
Rahmenhöhe: 48cm
Rahmentyp: MTB Full-Suspension
Einsatzbereich: All Mountain
Rahmenmaterial: Aluminium 7005 Rahmen
Farbe: mattschwarz, Schwinge und Hinterbau sind silber/chrom
Gabel: Suntour XCR-RL Federgabel 120mm remote lock (Lock Out Funktion vom Lenker aus über Schalter steuerbar), Dämpfung einstellbar
Hinterbaufederung: Tough Shox FDR rebound 130mm Hinterbaudämpfer, Dämpfung einstellbar
Lenker: Concept SL
Vorbau: Bulls
Bremsen/Bremshebel Shimano M485 Hydraulic Scheibenmbremsen
Naben: Schimano M495 Disk Naben
Felgen: WTB SX24 Disc Felgen
Speichen: Nirosta-Speichen
Bereifung: Schwalbe Albert Sport 26x2,25
Pedale: Alupedale von Wellgo
Schaltwerk: Shimano Deore 24Gang
Schalthebel: Shimano ST-EF 50
Umferwer: Shimano
Tretlager: Shimano