HILFE!!! Kein Liftbetrieb ??

Registriert
1. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Hartenstein
Hallo Leute,

folgendes Problem: Meine 3 Kollegen und ich wollen vom 1.6. - 5.6.11 einen Radurlaub machen ( Freeriden ). Ziel war/ist die Schweiz/Österreich oder auch Bayern ( andere Vorschläge werden auch gerne angenommen ). Leider sind haben wir trotz langer suche KEINEN Ort/Gebiet gefunden der an diesem Datum schon den Liftbetrieb aufgenommen hat.

Ein anderer Termin ist nicht/kaum machbar ( wenn überhaupt über
Pfingsten )

anforderungen sind:
- max. 800km entfernt von sachsen
- Berge mit mind. 2000 Höhenmetern
- Liftbetrieb ab 1.6.11 ( da es überwiegend Bergab gehen soll )

das wars im Großen und Ganzen schon, eventuell hat ja jemand einen Tipp!

VIELEN DANK!
 
bikepark hindelang könnte schon offen sein und im kleinwalsertal wird auch mit dem lift transportiert. hängt aber sich auch von der schneelage ab. ansonsten ist der lift in chur auch recht schnell wieder offen.
 
Bis dahin sollten schon alle namhaften Lifte offen haben.
In Bayern ist Osternohe lohnend für nen schönen Tag, kann man auf dem Weg weiter südlich sicher auch gut mitnehmen, wenn man von Sachsen aus kommt.
Dann natürlich Geißkopf und der neue Bikepark Samerberg.
Wären schon paar nette Parks für nen kleinen Roadtrip ;)
 
bikepark hindelang könnte schon offen sein und im kleinwalsertal wird auch mit dem lift transportiert. hängt aber sich auch von der schneelage ab. ansonsten ist der lift in chur auch recht schnell wieder offen.


Kleinwalsertal....nur vor 10:00 und nach 16:00 Uhr. Und nur in Begleitung eines heimischen Guides! Zumindest letztes Jahr noch :mad:
 
Zurück
Oben Unten