Hilfe - King Erstatzteile..

Robi_C._DoubleP

Machsch DROP OFF
Hey leute mir ist heute die achse bei meiner King gebrochen.. :heul: :heul: :heul: :heul: wer kann mir sagen wo ich ersatzteile her bekomme..brauch nur die achse..oder hat einer von euch rein zufällig was rumliegen??Bitte helft mir freunde des Trialsports :) ....

Wie hast du denn das geschafft?
Kannst du es nicht mal zuerst über Garantie probieren?
Hatte mir auch mal das Gewinde von von dem Einstellkonus versaut, das ging dann aber auf Garantie.
Mach bloß nichts über die BikeCrew-Landsberg! Das ist echt ein merkwürdiger Laden. Die wollen nur abzocken!

Naja ich hab das ding gebraucht gekauft..und da muss ich mal sehen ob ich den Kassenzettel ran bekomme..naja aber ich schick das ding auf keinen fall übern großen Teich zum Garantiecheck..es würd mir ja reichen so ne achse erstehen zu können..
Ach ja und wies passiert ist..naja ich bin halt von ner Sache abgezogen und hab mich zur landung aber eingedreht, bin quasi so seitwärts aufgekommen und da hatte es dann laut geknackt und ich konnt dann erst zuhause schauen was los ist..und da ist mir an der Ritzelseite (wenn man die Nabe aufschrauben will) einfach mal ein stück schse entgegen gekommen das heißt ich bekomm die nabe jetzt auch nicht mehr auf..weil das stück wo ich den inbus reinsteck abgebrochen ist...******* und das wo Sonntag wettkampf ist..

frag mal bei cosmic-sports nach,die sind jetzt hauptvertrieb für CK...mensch robi,ich fahr meine king jetzt schon 2 jahre und hab se immer noch nich kaputt bekommen-was machst du bloß für sachen :confused: :rolleyes: :D

na ich hat die nabe bei bike box eingeschickt und dann kam sie auch schon nach paar wochen wieder und garantie is ja auch paar jahre da passt das schon

Zurück