Hilfe! mails von outlook 02 in outlook 07 übertragen?!

Tr!ckstuff-Jam

Arne[ät]trickstuff.de
Registriert
5. Februar 2007
Reaktionspunkte
3
Habe nen neuen Rechner mit Vista und Office 07, jetzt hätte ich gerne wieder alle meine Mails im neuen Outlook.
Normalerweise habe ich immer die .pst Datei kopiert. Aber im neuen finde ich keine outlook.pst!

Kann mir jemand helfen?!

DANKE!
 
hast du schonmal den wizard zum erstellen eines neuen kontos "durchlaufen". ich glaube mich erinnern zu können, dass die .pst in diesem zusammenhang erstellt wird. danach dann einfach deine alte reinkopieren. is aber nur ne vermutung, weil ich die beiden komponenten selber noch nicht getest habe...

cheers
 
hi,

ja hab ich schon gemacht, und danach auch nen outlook ordner gefunden. Aber da ist ne andere Datei drin, keine .pst?
Hat Oulook 2007 da ein anderes System?
 
Immer noch pst


Gespeichert unter:

C:\Users\--Name--\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Schon mal "Importieren" -> "Aus anderen Programmen ..." -> pst"

Klappt eigentlich immer.

Konten kann man leider immer noch nicht übernehmen. Regeln können über den Regelassistenten übernommen werden.
 
Cool Danke!

hab nach längerem Suchen dann doch noch die .pst gefunden und nach VIELEN anläufen auch reinkopiert bekommen...

Jetzt läuft soweit alles!
 
fürs nächste mal:
den speciherpfad für die pst dahin legen, wo man sie selber gern hat und wenn man sowas macht, dann über exportieren die pst halt sichern und später wieder importieren :)
aber haste ja nu auch geschafft ;)
 
Es gibt in Outlook eine Funktion: "Datendatei einbinden"

damit sagste Outlook den Pfad zu irgendeiner PST, und er integriert sie, egal wo sie liegt ;)
 
ja die funktion kenne ich auch, aber dann hat mit Vista immer erzählt das ich das nicht darf da ich keine rechte dafür habe...
ja ich bin der admin auf dem rechner.
 
Zurück
Oben Unten