Hilfe :Pedalinstallation Specialized Comp MTB 07 und Shimano PD-M520

Wie schon oben gesagt bin ich mometan etwas überfragt wie ich meinen Specialized Comp MTB 07 und meine Shimano PD-M520 fest miteinaner verbinde. Bei den Schuhen waren nur insgesammt 4 Stollen dabei und jeweils die 2 Schrauben Vorne in den Schuhen und ich blicke momentan nicht wie ich das so Installiere das es eine Feste klick verbindung ergibt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das machen muss ? oder brauch ich da noch irgendwelche Teile?

Die anleitung hilft mir da auch nicht wirklich weiter da die sehr spatanisch ist und da in einem Diagramm und in dem Text rede von unterlegscheiben ist die ich aber nicht habe. Die Frage mag vllt etwas dumm rüberkommen aber auf dem gebiet der Clickies bin ich komplett neu da ich bis jetz immer ohne gefahren bin und auch erst mein jetziges bike click peadale hat (die pedale waren bereits am bike und der händler hat mir auch nix mirgegeben und irgendwas gesagt vonwegen das oder das bräuchte ich um das Pedal mit Clickschuhen zu verbinden)

Wäre top wen ihr mir helfen könntet :daumen:

bei den pedalen müßte sowas dabei gewesen sein, und das kommt an die schuhe geschraubt
sh51_cleat_631_detail.jpg

aso. ok dan werd ich wohl morgen mal eben bei meinem bike händler vorbeischauen den solche Teile hat er mir damals nicht mitgegeben. danke fuer die rasche antwort :daumen:

Zurück