HILFE! Reba SL aus Scott Scale 35 (2010) korrekte Bezeichnung?

Hallo Forum, ich versteigere gerade bei Ebay meine Rock Shox Reba SL. Die Gabel stammt aus meinem Scott Scale 35, BJ 2010. Ich mache mir gerade ernsthafte Sorgen, dass ich da was bei der Beschreibung durcheinander gebracht habe, konkret:

1. Ist meine Rock Shox Reba SL tatsächlich ein Modell mit Dual Air, woran erkenne ich das?
2. Stimmen die übrigen Angaben, die ich über die Gabel gemacht habe (Federung: Dual Air, Motion Control Justage: Positiv & Negativ, Luftdruck via Schrader Ventil, Dämpfung: Motion Control, Justage: Floodgate intern, Zugstufe, Druckstufe (bis zum lockout) ec.)?

Die Auktion ist hier einsehbar: Reba SL

Vielen Dank!

P.S.: Meinen Post bitte nicht als getarnte Werbung für meine Auktion verstehen. Ich möchte keine falschen Angaben bei Ebay machen, bzw. die Käufer täuschen, lieber die Auktion löschen.

- die reba gab es damals nur als dual air. wenn unten ein ventil ist sieht man das :)
- sicher dass die decals abziehbar sind?
- das floodgate würde ich als "einstellbar" beschreiben, die "intern" sind meist fix. deins ist einstellbar

rest sollte passen

Super! Vielen Dank Sharky. Ja, unten ist auch ein Ventil. Die Gabel war die ganze Zeit verpackt, deswegen hab ich von dem Teil überhaupt keinen Plan. Ja, Decals sind sehr sicher abziehbar. Deine Floodgate Info werde ich abändern. Merci!

Zurück