Hilfe !!! Schaltauge verbogen !!!

Hallo Cubey

Ich hatte meins auch vor ein paar wochen verbogen bestimmt um 45° das habe ich im Schraubstock einfach wieder gerichtet dann bin ich zu meinen Fahrradhändler der hat dann eine Lehre eingeschraub und noch fein nachgerichtet. Seit dem bin schon einige hundert km gefahren und das hält.

Rüdiger Beck schrieb:
Hallo Cubey

Ich hatte meins auch vor ein paar wochen verbogen bestimmt um 45° das habe ich im Schraubstock einfach wieder gerichtet dann bin ich zu meinen Fahrradhändler der hat dann eine Lehre eingeschraub und noch fein nachgerichtet. Seit dem bin schon einige hundert km gefahren und das hält.
Warmmachen net vergessen.

Gruß Showman

Hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem. Zum Glück hatte mein Händler grad' 'ne Lieferung Schaltaugen bekommen (gibt's nur leider nicht mehr in schwarz). Kostenpunkt: 14 €. Falls Dein Händler keins auftreiben kann, besorg' ich eins und schick's Dir zu, dürfte max. 1,44 € Porto kosten (unversichert).

Normalerweise sollte er's aber auch richten können - allerdings muss das Schaltauge dabei eingebaut sein, also nicht einfach ausbauen und hinbringen. ;)

Riddick

Zurück