Hilfe, suche Anbauteile in silber matt (XT silber)

E

Easy

Guest
Hallo,

ich suche verzweifelt Anbauteile (Vorbau, Lenker, Sattelstütze) in silber matt bzw. silber sandgestahlt. Früher gab es sowas bei Easton, Race Face u.a. mittlerweile ist aller nur noch in schwarz zu bekommen. Die einzigsten, die (noch) was in silber matt auflegen ist xtasy. Hat sonst noch jemand eine Tipp?

Danke

easy

Hallo, Easy!

Ja, da gibts noch was. Allerdings nur, wenn Du mit No Name Komponenten leben kannst: XLC-Teile. Erhältlich bei www.wheels-world24.de .
Die Teile liegen so etwa auf Ritchey Pro Niveau, die angegebenen Gewichte stimmen. Hübsch sehen sie auch aus.

Gruß Geisterfahrer

hi,

grüß dich, es gibt auch teile von ritchey in silber matt, habe selber noch nen lenker liegen. vorbauten gibts von kore ebenfalls in silber matt(oh, habe ich auch noch).

Wastl

Vielen Dank für die Tipps.

Alsoooo: ich suche einen Rizer-Lenker mit 2" Erhöhung, einen Vorbau 70 bis 75mm und 15 bis 20° und eine Sattelstütze 27,2 mit 2 Klemmschrauben und leichter Kröpfung.

An nächsten kommen die Kore-Teile meinen Vorstellungen, da könnte ich mir alles aus einem Guss zusammenstellen.

Die XLC Teile sind leider nicht ganz passend, nur längere Vorbauten und flache Lenker, schade. :(

Vom Ritchey konnte ich bislang nichts finden.

Gruß

easy

Zurück