Hab mir das Norco Aurum 1 2012 angeschaut. Soll ja 4700 Euro kosten das Teil. Hat shimano saint Schaltung und Bremsen sehr fein. Die Federelemente liegen jedoch wohl im mitleren Segment, mit Rockshox Boxxer R2C2 und Fox DHX R2C2 Dämpfer. Den letzteren finde ich nicht mal, gibt's den überhaupt???
Mir ist zudem nicht ganz klar, wie sich der Preis von 4700 Euro ergibt. Ich meine das Aurum 1 2012 hat ja auch nur 4000 gekostet....
Kann mir das von euch jemand beantworten???
Zur Auswahl bzw. bereits zum Testen bestellt steht derzeit das Canyon Frx Flashzone für 3700 Euro, mit der Ausstattung natürlich zu dem Preis ein absoluter Traum. Der Rahmen soll ja allerdings nicht in der gleichen Liga wie das Aurum spielen. Liegt das nun daran, das es einfach mehr Park bike als Racebike ist?
Was meint ihr?
Danke schon mal für euer Feedback.
Gruß
Mike
Mir ist zudem nicht ganz klar, wie sich der Preis von 4700 Euro ergibt. Ich meine das Aurum 1 2012 hat ja auch nur 4000 gekostet....
Kann mir das von euch jemand beantworten???
Zur Auswahl bzw. bereits zum Testen bestellt steht derzeit das Canyon Frx Flashzone für 3700 Euro, mit der Ausstattung natürlich zu dem Preis ein absoluter Traum. Der Rahmen soll ja allerdings nicht in der gleichen Liga wie das Aurum spielen. Liegt das nun daran, das es einfach mehr Park bike als Racebike ist?
Was meint ihr?
Danke schon mal für euer Feedback.
Gruß
Mike