Hilfe, was ist ein GT-Avalanche-AL-Rahmen wert?

Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen
polierten Avalanche-AL-Rahmen Bj.96, 16"
oder 18" (?), in gutem Zustand
zu Verkaufen. Ich weiss aber absolut nicht,
was ich für den Rahmen noch verlangen kann,
kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Ist eigentlich der gleiche Rahmen wie das
Zaskar, nur aus einer anderen Legierung
soweit ich weiss, und das unterrohr ist etwas
dünner.

Gruß und Danke
Thilo

hi

spielt es bei dir eine Rolle wieviel du kriegst, oder verkaufst du ihn nach dem Motto, hauptsache ich krieg noch was dafür

wenn das der Fall ist -> www.ebay.de da kriegst du alles los

hi rockyfahrer,
der rahmen soll schon noch kohle bringen, da ich mir davon einen neuen rahmen kaufen möchte. ebay ist zu unüberschaubar, da weiss ich nicht was ich bekomme und muss mit einem mindestgebot anfangen - wo wir wieder beim thema wären:-)
wieviel kann ich für den rahmen noch verlangen? DM400? DM300? DM600? ich weisses nicht :-(

gruß
Thilo

mach es so:

stell das ding auf ebay fang aber mit 40 € an

wenn dir das endgebot zu klein ist dann hol es dir mit nem anderen account. *das hab ich jetzt nicht gesagt juups* ich meinte ein freund soll es dann kaufen... ;) :D

ok? ;)

hi Black-Rock,
ich versuch erstmal, es so zu verkaufen - sollte auch kein problem sein, ist ja ein sehr netter rahmen. wenn gar nix mehr geht, dann versuch ichs bei ebay. das bei ebay solche sachen laufen weiss ich. allerdings hab ich bei ebay bislang nur gute erfahrungen gemacht, hab für meine KTM schon sehr viel dort gekauft. aber nix is so schlimm, wie wennste nich weisst, was dein rahmen noch wert ist :-)

gruß
thilo

Zurück