C ChrisGreen Registriert 1. Oktober 2006 Reaktionspunkte 0 19. Januar 2008 #1 Hi, kann mir jemand sagen wofür diese Teile gut sind ??? (siehe Bild). Die Teile waren bei meinem Neubike (2006er Stinky Primo) dabei !!! Freue mich schon über Eure Hilfe !!!! Gruß Chris
Hi, kann mir jemand sagen wofür diese Teile gut sind ??? (siehe Bild). Die Teile waren bei meinem Neubike (2006er Stinky Primo) dabei !!! Freue mich schon über Eure Hilfe !!!! Gruß Chris
Anzeige Re: HILFE !!! weiss jemand was das für Teile sind ???? Schau mal hier:HILFE !!! weiss jemand was das für Teile sind ???? .
zastafari ... Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 6 19. Januar 2008 #2 ...für V-Brake-Montage. Rechts Cantibolzen und links Gegenhalterhülsen...
C ChrisGreen Registriert 1. Oktober 2006 Reaktionspunkte 0 19. Januar 2008 #3 Danke, komisch die 888 die an dem Bike ist hat keine Cantivorbereitung ^^ Sind diese Teile auf dem Bild nur für Marzocchi Federgabeln oder generell für alle Hersteller ???
Danke, komisch die 888 die an dem Bike ist hat keine Cantivorbereitung ^^ Sind diese Teile auf dem Bild nur für Marzocchi Federgabeln oder generell für alle Hersteller ???
B bikemax100 Registriert 28. Januar 2003 Reaktionspunkte 11 19. Januar 2008 #4 ChrisGreen schrieb: Danke, komisch die 888 die an dem Bike ist hat keine Cantivorbereitung ^^ Sind diese Teile auf dem Bild nur für Marzocchi Federgabeln oder generell für alle Hersteller ??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die Teile könnten auch zum Rahmen gehören. Hat der Cantisockel drann ? Gruß Max
ChrisGreen schrieb: Danke, komisch die 888 die an dem Bike ist hat keine Cantivorbereitung ^^ Sind diese Teile auf dem Bild nur für Marzocchi Federgabeln oder generell für alle Hersteller ??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die Teile könnten auch zum Rahmen gehören. Hat der Cantisockel drann ? Gruß Max
KONA_pepe Haardt- Biker Registriert 2. Oktober 2005 Reaktionspunkte 16 Ort Bad Dürkheim 19. Januar 2008 #5 ChrisGreen schrieb: Danke, komisch die 888 die an dem Bike ist hat keine Cantivorbereitung ^^ Sind diese Teile auf dem Bild nur für Marzocchi Federgabeln oder generell für alle Hersteller ??? Zum Vergrößern anklicken.... Also die sind für alle Gabeln mit Cantiaufnahmen gedacht. Falls dir bei der 888 dabei waren stimmt was nich
ChrisGreen schrieb: Danke, komisch die 888 die an dem Bike ist hat keine Cantivorbereitung ^^ Sind diese Teile auf dem Bild nur für Marzocchi Federgabeln oder generell für alle Hersteller ??? Zum Vergrößern anklicken.... Also die sind für alle Gabeln mit Cantiaufnahmen gedacht. Falls dir bei der 888 dabei waren stimmt was nich
S steffenK Registriert 1. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Weinheim an der sonnigen Bergstraße 19. Januar 2008 #6 Mann, mann, mann, die Jugend von heute. Die nächste Frage wird sein: Was sind Cantilever-Bremsen??
KONA_pepe Haardt- Biker Registriert 2. Oktober 2005 Reaktionspunkte 16 Ort Bad Dürkheim 19. Januar 2008 #7 steffenK schrieb: Mann, mann, mann, die Jugend von heute. Die nächste Frage wird sein: Was sind Cantilever-Bremsen?? Zum Vergrößern anklicken.... ach was... ich wette so Dinger hatte fast jeder ma an seinen Kinderrad oder Baumarktrad dran
steffenK schrieb: Mann, mann, mann, die Jugend von heute. Die nächste Frage wird sein: Was sind Cantilever-Bremsen?? Zum Vergrößern anklicken.... ach was... ich wette so Dinger hatte fast jeder ma an seinen Kinderrad oder Baumarktrad dran
Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es.. Registriert 18. April 2006 Reaktionspunkte 22 Ort Duisburg 19. Januar 2008 #8 Oder an leichten Bikes...aber an DH Bikes etc. gehören eigentlich schon längere Zeit nur Scheibenbremsen.
Oder an leichten Bikes...aber an DH Bikes etc. gehören eigentlich schon längere Zeit nur Scheibenbremsen.