Hilfe, Wildtiere im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hilft nur eins:

tit16.jpg

Ganz tolle Leute hier.Bin Deutsch wenns recht ist.Musst keine ******* schreiben.Nur ihr solltet mal sehen wie dumm ihr seid.:mad: Aber egal

Ganz tolle Leute hier.Bin Deutsch wenns recht ist.Musst keine ******* schreiben.Nur ihr solltet mal sehen wie dumm ihr seid. Aber egal

Ja Bergafisch, du hast mir die Augen geöffnet! Im Gegensatz zu Dir müssen wir alle dumm sein und ich sehe das nach deinen Beiträgen auch voll und ganz ein.
Deine Eloquenz ist übrigens mehr als beeindruckend.

Einige Begriffe, die du zum besseren Verständnis dieses Threats in einem Wörterbuch nachschlagen solltest:

1. Eloquenz
2. Zynismus
3. Sarkasmus
4. Ironie
5. Sardonismus

6. folgender Neologismus: "geistige Foren-Elite"
7. Neologismus

lulan schrieb:
Einige Begriffe, die du zum besseren Verständnis dieses Threats in einem Wörterbuch nachschlagen solltest:

1. Eloquenz
2. Zynismus
3. Sarkasmus
4. Ironie
5. Sardonismus

6. folgender Neologismus: "geistige Foren-Elite"
7. Neologismus

...das mir sowas immer nicht im richtigen Moment einfällt :daumen:

Bergafisch schrieb:
...Ganz tolle Leute hier.Bin Deutsch wenns recht ist...

Sei froh, denn einen evtl. "Einwanderertest" würdest du nie bestehen!
Im Ernst, dein letzter Beitrag ist der einzige, der ohne mehrmaliges Lesen und interpretieren verständlich war - die vorherigen wirken, als wenn du bis unter die Halskrause mit sonstwas vollgepumpt bist - deswegen auch der >Zynismus. (schon nachgeschlagen?)

Aber - lasst Worte sprechen:
bergafish schrieb:
Ihr seid dumm ein Wald ohne Viecher wäre ja gar nciht mehr schön.Klar mit Bulls um so weniger.Außerdem is es doch imme iweder lo,wenn ein Kumpel sich über einen denn Arsch ablacht wenn ein runterhaut weil ANGEBBLCIH ein Insekt irgendwo sitzt und einen erschreckt!!
Noch Fragen?

Frischlinge darf schiessen, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und im Besitz einer behördlichen Frischlingschiessgenehmigung ist ... oder wem einfach der Belag für's Brot fehlt.

Boah, watt bin ich froh, beim Wort "schiessen" keine Weckstaben verbuxelt zu haben.

:)

wieseo hat unserem geistigen diarrhoe eigentlich noch kein admin ein ende bereitet?

praktisch alle, die hier gepostet haben, gehören in ein irrenhaus.

lulan schrieb:
wieseo hat unserem geistigen diarrhoe eigentlich noch kein admin ein ende bereitet?

praktisch alle, die hier gepostet haben, gehören in ein irrenhaus.
Wieso glaubst du, dass es in einer modernen Landesklinik keinen Internetanschluß gibt??:confused: :confused:

Warum ist man verrückt, wenn man gerne Wildschweinbraten an Rosmarinjuis oder Bergafisch in der Salzkruste mag?

Ich wage mal die Vermutung, dass von allen, die hier geschrieben haben, noch nie jemand aus der bike-halle oder bestenfalls den bike-park (wenn er nicht zu sehr im wald liegt) herausgekommen ist, weil alle viel zu viel angst im echten, dunklen wald vor den bösen tieren haben.

mein tipp daher: Die Angstklink

O.K., ich geb's zu: War ein früherer Werbekunde von mir, als ich noch in Münster tätig war, haben jetzt aber eine so schlechte Agentur, dass sie es nötig haben, auf diese Weise für sich zu werben.

Лев Бронштейн schrieb:
Ich wage mal die Vermutung, dass von allen, die hier geschrieben haben, noch nie jemand aus der bike-halle oder bestenfalls den bike-park (wenn er nicht zu sehr im wald liegt) herausgekommen ist, weil alle viel zu viel angst im echten, dunklen wald vor den bösen tieren haben.
da bist aber ausnahmsweise mal ganz schief gewickelt, lew bronstein.

ach Leute noch was,nachgeschlagen habe ich noch nich schau lieber wieder ein Bergamont Bike an.Is alle mal shcöner als ein Wörterbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück