Hilfe, Wildtiere im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Landschaft ist garantiert Wildtierfrei.
Mit den Gegenständen im Vordergrund kann man sich praktischerweise gleich ein paar Rampen, Kicks etc. bauen.

Лев Бронштейн schrieb:
Diese Landschaft ist garantiert Wildtierfrei.
Mit den Gegenständen im Vordergrund kann man sich praktischerweise gleich ein paar Rampen, Kicks etc. bauen.
Dich melde ich bei der Forenpolizei:mad: :mad: :lol: :mad: :mad:

Da krempelt's einem ja den Frühstückskaffee um.

@nrgmac
Danke für den Tipp:daumen: ! Wenn ich das nächste mal versuche, einen Fuchs zu klauen, fang ich am Schwanz an:cool: . Den ersten sollst du dann haben. So kommt's also doch noch zur erhofften Reduktion der Fauna.

Hammelhetzer schrieb:
Dich melde ich bei der Forenpolizei:mad: :mad: :lol: :mad: :mad:

Da krempelt's einem ja den Frühstückskaffee um.

@nrgmac
Danke für den Tipp:daumen: ! Wenn ich das nächste mal versuche, einen Fuchs zu klauen, fang ich am Schwanz an:cool: . Den ersten sollst du dann haben. So kommt's also doch noch zur erhofften Reduktion der Fauna.

Was macht mein Fox-Schwanz ????? :D

nrgmac schrieb:
Was macht mein Fox-Schwanz ????? :D
Schätze mal,

dass der edle Polo doch noch Appetit bekommen hat - ausser ein paar Rehböcken und ein dicken toten Ratte nichts mehr gefunden:(

Sorry

Na, dann will ich den schönen Sinnlos-Thread mal etwas wiederbeleben.

Mir sind heute wieder ein paar Sachen aufgefallen, die ich mal nicht vorenthalten will:
-Rentner gehen nur an Sonn- und Feiertagen spazieren. Na gut, vielleicht suchen die soziale Kontakte, könnte man sagen - glaub ich aber nicht. Die suchen die Konfrontation. Die wollen zeigen, daß sie´s noch draufhaben. Daß sie noch wettbewerbsfähige cholerische Anfälle produzieren können.
-Mountainbiker ohne Helm lassen die Sau raus wie damals an der Ostfront. Hinterrad demonstrativ blockieren statt bremsen scheint immer noch angesagt zu sein. :daumen:
-Wenn man mit einer Schnapsfahne aufm Rad nicht auffallen will: Deutschlandfahne ans Rad! :lol:

Nachtrag: Bei uns Bayern ist heut Feiertag... ;)

Ich wäre für die komplette Entlaubung des Waldes mit Napalmbomben, damit man endlich ein bisschen Sonne und braune Waden bekommt....

Haferstroh schrieb:
Ich wäre für die komplette Entlaubung des Waldes mit Napalmbomben, damit man endlich ein bisschen Sonne und braune Waden bekommt....
Falscher Thread.

Siehe "...Wald find ich..."

Ich hatte gehofft, dieser Sinnlos-Thread wär endlich eines natürlichen Todes gestorben...

Ihr müsst echt zuviel Zeit haben, Kinners! Mag wohl an dem Feiertag in Bayern liegen. Sollten alle abgeschafft werden!

Präsi schrieb:
Ich hatte gehofft, dieser Sinnlos-Thread wär endlich eines natürlichen Todes gestorben...
Angesichts der Tatsache, dass dieser Thread seinen ironischen Ursprung als Aggregation vorhergehender, absolut intoleranter Posts von diversen, jeglichen friedlich-sozialen Konsens exkludierender Querulanten nimmt, werden hier wohl Ursache und Wirkung in fataler Weise miteinander verwechselt.

Es überrascht mich in der Tat, mit welcher Konflikt potenzierender Unwucht manche Zeitgenossen durch den Wald eiern.

Wüsste hierzu auch schon einen neuen, schönen "Hilfe,...":lol:

präsi schrieb:
Zitat von Präsi

Niemals!

hammelhetzer schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass dieser Thread seinen ironischen Ursprung als Aggregation vorhergehender, absolut intoleranter Posts von diversen, jeglichen friedlich-sozialen Konsens exkludierender Querulanten nimmt, werden hier wohl Ursache und Wirkung in fataler Weise miteinander verwechselt.

Exakt! Die "Hilfe-Thread" werden niemals verschwinden!
Es leben die "Hilfe-Threads..."​
sind doch fast schon eine Serie

@Folki
hab da auch schon "Hilfe, eloquente Ar$chlöcher in Internetforen..." in Vorbereitung:lol: :lol: Halt was Autobiographisches:cool:

Hinweis: Die hier geposteten Meinungen sind nicht immer Auffassung der DIMB!

"Hilfe, Wildtiere im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!"
Was für eine gequirlte ******* !
Für die Ansage müßte man dir einfach nur in die Fresse hauen.

Herr wirf Hirn vom Himmel und erschlage diesen Blödmann damit !!!

Das allerfieseste Unvieh, vielleicht nicht direkt im Wald, aber drumherum und auf den Wegen dahin ist:
Der Bauer agricola vulgaris
Schon von weitem am stechenden Odeur von Gülle olfaktorisch wahrnehmbar, lockt er nicht nur Stechfliegen und andere Insekten herbei, er sorgt auch dafür dass die Straßen und Wege seines Revier mit stinkenden Kotbatzen gepflastert sind.
Gerne überholt er auch mit seinem überbreiten Ackergerät oder schlimmer, kommt entgegen ohne Anstalten zu machen, auszuweichen. Man landet ja gerne in den Brennesseln, im Köttelgraben oder streift den Stacheldrahtzaun, den der Bauer (ihm gehört hier alles) errichtet hat.
Wenn man dann vom Rad ins Kayak umsteigt, gelingt der Sportgenuss auf überdüngtem, mit Colibakterien verseuchtem Wasser nur bedingt (-> Erftkrankheit); das Wasserverschlucken bei der Eskimorolle kann sehr ungesund sein, der Faulschlamm am Gewässergrund tut ein übriges.
Fuhr der Bauer früher 20 Jahre lang einen /8er 240D in lindgrün, der danach höchsten 7000 km weg hatte, so muss es jetzt schon ein Allrad-Angeberwagen aus München oder Stuttgart sein (jammern tut der Bauer trotzdem).
Seine Söhne amüsieren sich auf Landjugend-Scheunenfeten (ach nee, das mit der Landjugend war ja nur ein Klischee, bzw. ein Phantasie des Titanic-Magazins).

lulan schrieb:
In Anlehnung an einen Threat mit ähnlichem Namen, der schon über 800 Antworten hat, möchte ich hier einmal meinem Ärger über Tiere im Wald im Allgemeinen Luft machen.
Angefangen bei abartigen Insekten, die stechen, summen, beißen und einfach ekelhaft aussehen, über ängstliches Rotwild, was einfach immer abhaut, wenn man sich nähert, über Füchse, Schlangen, Biber und andere, die man einfach niemals zu Gesicht bekommt, bis hin zu Wildschweinen und nun sogar auch Bären, die dem gemeinen Radler zur Gefahr werden können, wird es langsam mal Zeit, dass sich etwas ändert.
Im Interesse aller Mountainbiker (und der ordnungsliebenden Wanderer) fordere ich den großflächigen Einsatz von Nervengasen, vergifteten Ködern und Insektiziden wie z.B. DDT, um diesem Ärgenis ein für alle Mal den Garaus zu machen und dem Biker ein ungefährliches, ungestörtes und hygienisches Walderlebnis zu ermöglichen.
Langfristigen Erfolg verspricht auch der Einsatz von Entlaubungsmittel wie z.B. "Agent Orange", um so die Nahrungskette im Wald sprichwörtlich und den Waldboden buchstäblich auszutrocknen.
Ich brauche eure Stimme auf www.unser-wald-muss-sauberer-werden.de
------------------------------------------------

coming up soon........

Hilfe, soziale Randgruppen und Minderheiten im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!

Achtung: Ironie

LOL

Ich schlage folgende Vorgehensweise vor (analog zu der Praxis wie sie in meiner Firma angewandt wird):

Zunächst bilden wir einen Workshop der Vorschläge sammelt, welche Themen den überhaupt "zum Kotzen finden´s" geeignet sind. Diese gesammelten Vorschläge werden dann hier zur Diskussion gestellt. Eine noch zu bildende "Resonanzgruppe" bewertet dann die Arbeit des Workshops und den Weg der Ideenfindung um etwaige Problematiken in einem späteren Arbeitskreis zu erörtern.
Eine externe Beratungsfirma sollte diese Vorschläge dahingehend prüfen, ob sie denn des "zum Kotzen finden`s" würdig sind und entsprechende Gutachten erstellen die widerum hier im Plenum erörtert werden sollten.

Nachdem wir dann praktikable Lösungen gefunden haben machen wir weiter wie bisher...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück