Hilfe, Wildtiere im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LimeGreen schrieb:
ich zitiere : "irgendeinen sinn muß das KTWR ja doch haben.
Wir sind hier im Open Trails Forum. Wie kommst du auf "KTWR"?

Hier geht es darum, den Wald frei von Viechers (NWs, Wildschweine, Bergafische, etc. ) zu bekommen und nicht darum, verworrenes Gedankengut zu verbreiten oder auszutauschen.

polo schrieb:
du fährst einen haufen sche¡ße und du redest einen haufen sche¡ße.

Was schlägst du also vor? Vermöbeln?

Ich hoffe du hast auf diese (in meinen Augen sehr wirkungsvolle) Problemlösungsstrategie noch kein Urheberrecht.....:D

Wer eine Schrotflinte besitzt:

Brennt Bergafisch eins über!!!!!

Oder mästet ihn mit 10 Litern Buchstabennudelsuppe:lol: .

trickn0l0gy schrieb:
aber vorher den bären die brillen abnehmen lassen.
gilt vor allem bei brillenbären, die sind nämlich vom aussterben bedroht.
wie ist das mit yetis, dubbel?
was genau ist die frage?
ich hab kontaktlinsen, fühl mich ansonsten aber noch ganz rüstig.

naja, kontaktlinsen ist doch schon mal gut. dann kann ich dir direkt eins auf die zwölf braten, ohne dich vorher bitten zu müssen, deine brille abzunehmen, falls ich dir mal im wald übern weg fahre... =) oder fallen yetis auch unter artenschutz?

Schlammcatcher schrieb:
Was ist denn ein Bergafisch?!?
Ein Medium mittels dessen es gelingt, die Hirnströme von
Einzellern als beliebige Zeichenfolgen in Internetforen darzustellen.

... ich finde gegrilltes Lamm auch sehr lecker...

... so zum Thema Männergrillen!

Anhänge

• laica.jpg
    laica.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 96
beragsifch hat mir ditinifev zu eienm greßon giwenn neu elangterr wehisweit venerholfn: es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
das mneschilcge Geihrn liset nihct jeedn Bchustbaen sodnern das Wrot als gaznes.

dkane beragsifch

lulan schrieb:
beragsifch hat mir ditinifev zu eienm greßon giwenn neu elangterr wehisweit venerholfn: es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
das mneschilcge Geihrn liset nihct jeedn Bchustbaen sodnern das Wrot als gaznes.

dkane beragsifch

...der ist aber nicht von dir ;)

natürlich nicht. fand ich in diesem zusammenhang aber irgendwie angebracht. ist mir beim lesen der geistigen ergüsse von bergafisch spontan in den sinn gekommen.

@Lulan

bergafisch schrieb:
Reba SL 450€?? Ich glaub du ahst was falsch verstanden !!Ich kenne Preise der ock Shox mit 399€ RCAE 499 Team 599€ und Worldcup 855€ Knn sein das ich Odur mit Phaon verwechselt hab wenn ja entschuldige ich mich dafür

Ich glaube nicht, dass bei bergafisch ein simples Umordnen der Buchstaben der einzelnen Zeichenblöcke tatsächlich existierende Wörter, geschweige denn verständliche Texte liefert:(

P.S: warum macht keiner einen Bergafisch-Thread auf??

hammelhetzer schrieb:
P.S: warum macht keiner einen Bergafisch-Thread auf??

Hatte ich doch schon angeregt....

polo schrieb:
vermöbeln ist im zweifel immer richtig.

Polo, ich bin schwer enttäuscht! Ich habe gedacht, ich könne mich auf dich verlassen und deinen Ratschlägen vertrauen:
Gestern hatte ich ne Wohnungsbesichtigung, und als der Vermieter mich fragte, ob ich Haustiere habe kam ich kurz ins Zweifeln - also hab ich ihn erstmal vermöbelt! Die Wohnung hab ich trotzdem nich bekommen!

Als ich auf dem Heimweg im Bus ne Fahrkarte lösen wollte, fragte der Fahrer mich "Nah- oder Großbereich?" - wusste ich nicht auf Anhieb, also hab ich den Fahrer vermöbelt....obwohl ich ihn wirklich gut vermöbelt habe musste ich laufen!

Was hab ich falsch gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück