Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes Forum, kann mir jemand vielleicht verraten wo ich so einen Freilauf herbekomme?
Er sitzt auf ner DT Swiss Felge und auf ihm sitzt eine Shiman Deore XT Kassette 11-Fach.
Vielen dank für deine schnelle Hilfe, vor deinem Link war ich mir nicht sicher welcher der richtige Körper es ist, beim fahren ist mir ein knattern aufgefallen, beim genauen hinschauen ist mir aufgefallen das die Kassette Spieleraum hat, da ich nicht des Werkzeug hatte um sie anzuziehen hab ich den guten Mann in der Werkastatt gebeten da zu tun, beim ausbauen der Kassette meinte er mann sollte demnächst bald mal den Körper wechsen da der etwas mitgenommen ist))
Richtig, die Alu HG Freiläufe sehen ziemlich schnell so aus, kann man aber trotzdem noch ewig fahren. Der sieht eigentlich noch sehr gut aus. Lediglich die Demontage der Kassette ist etwas fummelig.
Wenn Grate stehen, die einfach etwas beifeilen.