Hilfe ;-)

LASER

the 7th of 6
Hi!

Sorry für das vielleicht zu seichte Thema: Aber ich habe mir gerade bei einem schönen Sturz im Wald ( scheiß Eis! ;) ) die Gummis an meinen Onza Ti - Bar - Ends verfallen:heul: Nun will ich die Gummis aber irgendwie retten, da es mir "mit" einfach viel besser gefällt: Kann man die mit irgendwas wieder kleben/ kitten?
Danke schon mal für eure Ideen!

Gruß und

Anzeige

Re: Hilfe ;-)
...vor kurzem noch grosse klappe gehabt als ich welche für meine onzas gesucht habe... die verabschieden sich gerne mal schnell bei stürzen oder fransen gerne oben aus...

aber mal ehrlich - fühle mit dir - die barends sehen (obwohl man mit diesem billigen gummi die wunderschönen schweissnähte verdeckt...) ohne irgendwie nicht so aus wie sie sollten...

deshalb auch von mir der aufruf: spenden sie reichlich - nehme auch die enfachen onzas der ersten generation entgegen. obwohl die ja fast genau so cool sind

...gebt gummi!!!

Hi!

Vielen Dank für Deine Schadenfreude! Das macht die Sache leichter!!! Jetzt fehlt mir nur noch der Tip, wie ich die Dinger vielleicht noch kleben oder sonstwie retten kann:love:

Gruß und

...ob Du das mit oppelseitigem Klebeband (Teppichklebeband) mit dem Bar End fixieren kannst..?!

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

Grüße, Steffen

ich hab Flüssiggummi. Damit hat ein Kumpel von mir sogar schon abgerissene Stollen an Reifen geflickt. Das wird einfach wie Kleber aufgetragen (ist recht dünnflüssig), verklebt die Gummiteile wieder und baut an fehlenden Stellen wieder was auf. Das Zeug gibt es in 50ml Flaschen. Das wäre vielleicht ne Möglichkeit um den Stopfen zu retten. Wenn du davon was haben willst, meld dich einfach.

Zurück