Hilfe

JackKonnyBauer

Anfänger
Ich weiss absolut nicht mehr welches Bike ich mir kaufen soll,
denn einige Verkäufer raten mir alle etwas anderes.
Der eine sagt ich soll aufs Gewicht achten,
der Andere aufs Metall.
Was soll ich denn kaufen für300-400€,
aba ich fahr auch Street,also ich weiss gar
nicht was es sein soll
Bitte ,macht mir gute Vorschläge:lol:

Anzeige

Re: Hilfe
achte besonders darauf, dass rahmen, gabel und lenker aus 4130 crmo gefertigt sind. Hi-ten stahl, wie er bei vielen 0815-billigrädern verbaut wird, hält die beanspruchung von 12 bis mittags aus.
das gewicht find ich bei einem einsteigerbike mehr als nebensächlig, da es ja dazu dient die grundlagen der fahrtechnik zu erlernen und es primär all die daraus folgenden ein- und seitenschläge aushalten sollte.
wenn du 400,- ausgeben möchtest, dann leg lieber noch 50,- drauf und hol dir was wethepeople addict. bei dem rad hast du ne ordentliche grundlage um es nacheinander aufzustocken. klar sind da nicht die absoluten high-end parts verbaut, doch sollten sie fürs erste genügen.
ich hab mehrere bekannte, die das rad fahren und bis auf ein paar kleinigkeiten an den anbauteilen sind die alle recht zufrieden.
um ein rad zu haben, was dauerhaft gut hält, musst du leider etwas mehr als 450,- investieren, naja.
ich leg dir wie gesagt das addict sehr ans herz und denke, dass du damit spaß haben wirst.

...und zu deinem thema: hatten wir jetzt auch schon mehrere hundertmal...[/QUOTE schrieb:
ne und,jetzt is der thread halt da!wenn du die zeit hattest diesen text zu schreiben,hättest du ihm auch helfen können!

ich würde dir auch ein addict empfehlen!das eastern element is auch gut,aber ich hab mit eastern NUR schlechte erfahrungen gemacht!
an den 50€ sollte es nun wirklich nich scheitern!
greetz max

waldp!lz schrieb:
ne und,jetzt is der thread halt da!wenn du die zeit hattest diesen text zu schreiben,hättest du ihm auch helfen können!

wir wolln doch nur die forennutzer anregen zuerst die schöne suchfunktion zu nutzen und nicht jede woche wieder einen neuen thread zu "welches bmx soll ich mir kaufen" sehn!

JackKonnyBauer schrieb:
Ja wo ist denn diese ''Suchfunktion'' ??
:mad:
also da will ich dir mal erklären:
oben über den ganzen Fragen und Antworten ist eine Leiste dort wird die angezeigt wo du grad im forum bist usw. und da steht auch "SUCHEN" an 6. Position. so nun kannste ja die Suchfunktion nehmen.

Zurück