Hilfe_Mail_Dringend

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hola,

nutze mac-mail über einen t-online account. heute wurde unser rechner plötzlich mit dutzenden spam-mails geflutet, die ich nicht löschen konnte. über umwege habe ich es dann direkt im t-online-kundenaccount geschafft - aber das problem taucht jetzt bei jeder mail auf, betrifft also jetzt welche von nicht spam-accounts.

• mail kommt in den eingang
• ich versuche zu löschen, sie verschwindet im eingang und taucht millisekunden später wieder auf
• dann meldet mac-mail ein problem mit dem netzwerk portfehler in bezug auf ssl-server.
• ich kann nix mehr machen, mac-mail beenden geht auch nur noch über <sofort beenden>

jemand eine lösung, ich verzweifle nämlich gerade ...?
 
alle möglichen varianten probiert - erfolglos, egal bei welcher ...:ka:

das ist die konkrete fehlermeldung:

Der Server meldet den Fehler: Bei der Verbindung zum Server „secureimap.t-online.de“ über den Port 993 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

kann damit keiner was anfangen?
 
komplett egal ob pop oder imap. heute morgen kam nix mehr durch, aber immer noch arbeitet mail sehr zäh. scheinbar sind immer noch viele server der telekom vom netz. war / ist scheinbar die einzige lösung der telekom bis jetzt ...
 
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