hilfee! mein computer mag mich nicht!

ich hab heut mal meinen computer mal neu formatiert und installiert. und jetzt läßt er sich nicht meht davon überzeugen, das ich keine standard-vga-grafikkarte hab. deshalb nimmt er auch keinen anderen treiber (zum originaltreiber sagt er, das der nicht für die grafikkarte geeignet ist...) wenn ich ihn trotzdem installer geht nur noch abgesicherter modus. naja, die folge davon ist, das ich nur noch 16 farben und eine scheiß-auflösung hab. und damit macht das hier alles keinen spaß mehr!

bitte helft mir!

da gibts eine einfache lösung: nochmal formatieren und ggf den treiber manuell aus dem menü raus auswählen. ist bei mir auch so, ich muß den immer von hand aussuchen. automatik is nich.aber schrubb erst mal die platte dann versuchs nochmal

hab schon zum zweiten mal formatieren müssen, weil beim ersten mal mit treiber von hand reinvergewaltigen nix mehr ging.

gibts noch andere vorschläge? oder muß ichs nochmal probieren?

.....bei solchen Probs immer die Sys-Konfig mitposten.

Lass mich raten: Board mit VIA-Chipsatz? Aktuelle 4in1-Treiber und AGP-Patch ziehen und installieren.

keine ahnung...

aber es läuft wieder, sind ja auch nur drei tage vergangen. also der fehler war eigentlich total primitiv, aber erstmal draufkommen. auf meiner elsa tnt2 vanta grafikkarte steht nähmlich 3dblaster banshee drauf...
da kann der elsa treiber net gehen...:D

Zurück