Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dioXxide schrieb:Ich versteh nur nicht warum man in nem Thread ständig postet wie sinnlos dieser ist. Dann lest ihn doch nicht.
XCRacer schrieb:Ist zwar immer recht mühsam solche Threads durch zu lesen und dann noch die Fakten heraus zu picken, aber ich würde mir wünschen, das solche Threads nicht einfach geschlossen werden, sondern das es mal zu einem brauchbaren FAZIT kommt.
dioXxide schrieb:Und du regst dich über andere auf und kommst mit SciFi Schnulzen...! Das trägt natürlich sehr zur "Sachlichkeit" bei.
Top-Wattequillt schrieb:...kommt schnell schauen, da isser wieder...
![]()
![]()
![]()
![]()
Als Fazit (lat.) bezeichnet man meist eine kurze und bündige Zusammenraffung. Es kann aber auch Endsumme, Ergebnis oder Schlußfolgerung bedeuten.XCRacer schrieb:Mein Fazit:
Da regt sich jemand über ein Ereignis auf und sucht etwas um Druck abzulassen. Der eine heult bei seiner Freundin, ein anderer geht zum Pfarrer und beichtet. Andere treten ihren Hund oder ohrfeigen die eigene Tochter. Stefansls lässt seinen Dampf hier im Forum ab, weil er hier hofft auf Gleichgesinnte mit ähnlichen Problemen zu treffen.
Was erntet er? Grenzenloses Unverständnis! Schubladendenken und oberlehrerhafte Sprüche!
Was kommt dabei raus? Die DIMBos sind spießige Naturschützer als Mountainbiker getarnt.
Kann mal einer einen Dampfablass-Thread eröffnen, wo einfach jemand mal das schreiben kann wozu ihm gerade Lust ist?![]()
b-r-m schrieb:M. E. sollte er darauf einmal aufmerksam gemacht werden, - was ich hiermit tat.
Ist ja OK, wenn jemand einfach nur Dampf ablassen will, aber dann sollte man sich der Wirkung seiner Worte im klaren sein.dioXxide schrieb:...ich denke mal das mit dem Pferdeschlitzer war ein wenig ironisch gemeint. Die, die immer meinen man solle locker bleiben, sehen alles gleich ziemlich verbissen...
maaatin schrieb:Fazit:Wer einen Reiter (oder Biker) dabei erwischt, wie er einen feuchten erdigen Pfad "umgräbt", der fragt ihn höflich, ob er sich schon mal Gedanken darüber gemacht hat, was er damit anderen Wegenutzern antut! Mehr kann man nicht machen...
Keine Angst, Du bist sowieso schon fast nicht mehr ernstzunehmen.E36/8 schrieb:... Au weia, des fällt ja scho fast wieder unter körperliche Züchtigung ... hagelt jetzt bestimmt wieder vernünftige Ratschläge
Satsh da Ride schrieb:Mh - komisch, also meine Freundin reitet (auf Pferden) und fährt Rad... sie reitet meist über Felder vermeidet an sich Wege, sehr komische Sache die da passiert ist - also das Reiter Radler nich leiden können, davon weiß ich nix....
wondermike schrieb:Ich will jetzt ja nicht meckern, aber auf meinem Lieblingstrail würde sich jeder Gaul die Beine brechen.![]()
HmH schrieb:sucht euch halt steilere Trails!!!![]()
In Bayern gibts sowas,da kraxelt kein pferd mehr rauf![]()