Hindelang!

Anzeige

Re: Hindelang!
hey das geht net du musst den film erst auf deinem computer fertig machen so wie jetzt halt aber dann speichern und DANN hochladen :daumen:
bitte mach das bin sau gespannt aufs video mal wieder was von hindelang zu sehen:daumen:

hi vielen dank :daumen: endlich mal wieder was von dort gesehen der neue sprung sieht ja reichlich seltsam aus :D

mfg

Hi.. cooles vid... kann des sein dass der große Drop verändert wurde? Ich mein der Northshore war letztes Jahr bisl steiler nach oben und jetzt siehts eigentlich ziemlich gerade aus...

Und wegen dem Schnee, der ist (zum Glück) fast wieder weg, ist ja nur an dem einen Hang, da wo man nicht fährt. Auf der Strecke denk ich wird er schon weg sein... Hoffentlich kann man bald wieder fahrn!!

Gruß W!ldsau

Tach zusammen,

ich war heute mit 2 Kumpels in Hindelang war total geil. Ich möchte diese Jahr unbedingt nochmal in den Park fahren.

@biker_flo

Warst du mit mit dem Nox Bike mit der Dorado und mit nem Kumpel mit nem Specialized (Demo 8 oder 9) mit Fox 40????

Wenn ja ich hatte ein 2005er Stinky mit 888 und ein Kumpel von mir hatte ein oranges Stinky von 2004?

Gruß

Strange

Zurück