hindenburg oder wombolt

Fox 100

fährt fahrrad
Registriert
1. September 2005
Reaktionspunkte
29
Ort
Darmstadt
ich bräuchte bald eine neue kurbel weis blos nicht genau welche, also sollte leicht und stabil sein!
hier meine Auswahl:
-khe hindenburg 2-piece
-Odyssey wombolt
-demolition medial

welche von denen soll ich nehmen?
 
eindeutig khe .
demolition ist beim rheinbacher an der schweißnaht angerissen, die an der achse. war noch nicht grade alt. immerhin bekommt er ohne maggeln eine neue.
bei der wombolt soll der cluster oft brechen. hab ich aber noch nciht mit eigenen augen gesehn
 
mh also ich hab schon mehrere bilder von gebrochenen wombolt´s gesehn..

khe weiß ich nich

demolition medial hab ich.. bis jetzt alles top und leicht :)
 
Ich verkauf die nicht wieder. Ich hab sie 2 mal und fahre meine alte weiterhin. Die Demolition die ich noch verkaufe liegt hier Ewigkeiten rum.
 
kauf ja keine KHE Hindenburg die brechen ab .

siehe foto

2843438392_ce23f249f4.jpg

2842603587_eb312a43e1.jpg
 
kauf ja keine KHE Hindenburg die brechen ab .
So ein Satz in Verbindung mit zwei Fotos ist dermaßen unsinnig.

Frei nach dem Motto "Kauf dir keinen BMW, da brechen die Achsen. Die folgenden Bilder beweisen es"

ALLES kann brechen. Und so ein Foto sollte wirklich kein Grund sein, nicht diese Kurbel zu kaufen. Zumal KHE nachgebessert hat...
 
Is schon klar da KHE nachgebessert hat aber des war jetz nich nur die eine die gebrochen ist. Waren sogar ziemlich viele. Allerdings wird so ziemlich jede Kurbel schonmal gebrochen sein.
Also auf 09 warten und die neuen Testen XD
 
Ich hab die hindenburg auch mal gefahren und war sehr zufrieden mit ihr, mußte dann aber leider auf eine andere wechseln da sie in meinen neuen rahmen von der achslänge her nicht mehr gepasst hat. Ansonsten ist die revell superstrong crank vllt auch ne alternative preislich sowie auch vom gewicht her( a bissel schwerer aber nicht nennenswert)

P.S: meine hindenburg steht zum verkauf im bikemarkt. Bei interesse melde dich einfach.
 
das sind alles kurbel die leicht sind und nich zum moshen ich hab schon viele demolition kurbeln brechen sehen und die anderen auch würde dir wenn du stabile und relativ leichte kurbeln willst kauf dir primo hollowbite sehen aber nich so gut aus wa
 
Zurück
Oben Unten