Hinterbaudämpfer für Specialized SX Trail...

Registriert
12. Juni 2019
Reaktionspunkte
3
Hi,

kennt sich jemand mit Hinterbaudämpfer für das Specialized SX Trail aus?

Ich möchte gerne einen leichteren und neueren Dämpfer einbauen. Einen FOX X2 zum Beispiel. Die Frage ist ob die neuen auch von den Einbaumaßen reinpassen?

Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte :)

Gruß

Alex
 

Anhänge

  • SX TRAIL.jpeg
    SX TRAIL.jpeg
    724,2 KB · Aufrufe: 116
Das Schnäppchen Unterforum ist dazu da, Bike-bezogene Schnäppchen aus Webshops oder Geschäften mit anderen zu teilen.
Damit alle einen Nutzen davon haben, bitte postet die Schnäppchen in einer übersichtlichen Art und Weise: mit Link, Preis und kurzer Beschreibung.

Ist lesen den wirklich so schwer?

Deine Frage gehört hier hin:
https://www.mtb-news.de/forum/f/federung-co.23/
 
Der x2 in 222mm mit high bb Shuttles passt.

Der originale sx trail dämpfer hat 228mm einbaulänge. Das gleicht das high bb shuttle aus. 222mm dämpfer mit high bb shuttle ist annähernd die gleiche Geometrie wie 228mm dämpfer mit low bb shuttle.
 
Was hat das mit Schnäppchen zu tun die andere interessieren? verstehe ich nicht warum es so schwer ist das richtige Forum für seine Fragen zu finden und gegebenfalls gibt es da auch schon die Antwort:crash:
 
Zurück
Oben Unten