das hier sind die verbauten Lager. Welche im/unter dem Umlenkhebel zum Rahmen hin verbaut sind, weiß ich leider nicht. Da der Umlenkheben mit zwei Schrauben in eine lose Hülse verschraubt ist, geht immer nur eine Schraube raus
so sieht die Lagerstelle rechts (Antriebsseite) ohne Lager aus, eine Nut für den Segerring und ein Absatz für den Aussenring vom Lager.
Links ist der Lagersitz komplett plan, ohne Nut oder Absatz. Die Position wird durch die Hülse zwischen den Lagern festgelegt. Ausbau war bei mir nicht ganz einfach, da die Lager aber fest waren habe ich das Linke mit Gewalt (Schraubendreher in die Kugeln) in seine Einzelteile getrennt, dann lies sich die Hülse mit Innenring vom linken Lager von der Antriebsseite aus mit einem passenden Hilfsmittel ausschlagen.
Das rechte Lager lies sich dann von links ausschlagen.
Wenn die Lager eh hin sind, geht das so, wenn sie noch laufen, einfach nicht ausbauen
Ich finde die Gestaltung der Lagerstelle nicht gelungen, da es mir ein Rätsel ist wie man die Lager so einbauen soll, das die Lager nicht "falsch" axial belastet werden. Das Rechte geht ja noch problemlos rein, aber wenn man dann das Linke mit der Hülse einpresst, drückt man zwangsläufig mit der Hülse gegen den Innenring des rechten Lagers