hinterbaurollständer ?! XD

avex

Ride Hard Ride Free
hallo ich such so nen teil wo ich mein hinterrad reinstellen oder reinklemmen kann und dann fahren.... was viele leute vor wettkämpfen benutzen um sich warm zu machen wo bekomm ich so nen teil her und wie heisst dieses verdammte ding :D ?

jo genau das ding is ein rolltrainer ;D genau sowas such ich.. nicht nur fürs rennen sondern auch für zuhause wenn es mich mal hackt und ich mal paar kilometer schrubben will ;D danke

rolltrainer
rolltrainer1a.jpg

rollentrainer
pic-tacx.jpg

rolltrailer
roll_foto1.jpg

avex schrieb:
jo genau das ding is ein rolltrainer ;D genau sowas such ich.. nicht nur fürs rennen sondern auch für zuhause wenn es mich mal hackt und ich mal paar kilometer schrubben will ;D danke
also mit stollenreifen kannst die dinger eh ned fahren - musst dann scho nen slick draufziehen - am besten einfach n zweites billig laufrad nur für den trainer da zuhause haben...

hab ma eins bei ebay geschossen für 30 €, völlig ausreichend für mich, wenn ich mal hin und wieder im Winter drauf fahre. Am Besten vorm Fernseher beim Bike Videos schauen ;)
Benutze es mit meinem alten CC-Rad, aber mit Stollenreifen geht es garnicht, hab halt den billigsten Rennradreifen gekauft.

jo genau sowas... hat sich aber schonwieder erledigt bei den preisen.. da kauf ich mir lieber ne jacke fürn winter und geh doch raus zu fahren ;D

naja unter 100 euro werd ich wohl kein bekommen und dazu kommt ja dann noch versand und nen slik muss ich mir auch noch kaufen.. wie ist das eigendlich mit der breite ich hab hinten 135 mm schnellspannachse.. kann das sein das die "günstigen" teile nur für rennräder passen ?

Nein, Breite ist variabel einstellbar, 135mm ist gar kein Problem. Wie ich oben schon gesagt habe, ich habe meinen für 30€ plus Versand bei Ebay geschossen, dazu halt noch 6 € fürn billigen Rennradreifen, also insgesamt knapp 45 €.
Einfach bei Ebay mal reinschaun, dann finds du schon was.

Zurück