Hintergrund & Feedback zur Freecaster Live Übertragung Weltcup Andorra

Ich habe gerade mit Raymond Dulieu gesprochen - er ist der Betreiber von Freecaster.com und war auch mit vor Ort in Andorra.
Die Live-Übertragung aus Andorra war während des Laufs des Siegers Gee Atherton rund eine Minute vor Ende des Rennens plöt


→ Den vollständigen Artikel „Hintergrund & Feedback zur Freecaster Live Übertragung Weltcup Andorra“ im Newsbereich lesen


 
die moderatoren sind für uns insider zwar lustig,aber wenn man will das downhill wieder ins tv soll ist das wohl der falsche weg auf diese art zu moderieren,zudem sollten moderatoren etwas unparteiischer sein,bei hill sagt kaum einer was und bei gee schreien alle los...ansonsten gab es natürlich viel zu wenig von derstrecke zu sehen,und die ständogen zeitlupen haben einfach nur genervt genau wie das permanente geruckel,aber das wird hoffentlich noch gelöst
 
die moderatoren sind für uns insider zwar lustig,aber wenn man will das downhill wieder ins tv soll ist das wohl der falsche weg auf diese art zu moderieren

Da hast du recht, aber ich bezweifel, dass eine DH-Live Übertragung für Nicht-Biker wirklich interessant ist... gegen Ende hin ja, aber 2, 3 Stunden? Ne Zusammenfassung mit max 15 min wäre für den normalen Zuschauer wahrscheinlich genug.

Ansonsten fand ich die Moderation lustig und hat trotzdem einige Infos rübergebracht, wobei die Briten mMn die besseren Witze abgeliefert haben als CG, aber das is wohl Geschmacksache ;)
 
Ich find es allgemein sehr gut das es so etwas gibt. Weiter so!!!:love: :love: :daumen:

Verbessern müsste man meines erachtens nur die Anzeige, also Fahrer, Zeit und vielleicht auch Speed. Vor allem bei den 4x Rennen weiß man ohne Anzeige oft nicht wer fährt oder sogar Gewinnt.
 
egal was geändert wird. lasst bitte die kommentatoren so !!! Loooook aat the timmmme !! ooohh my goood *schrei* so geil! sorry, aber deutsche kommentare? :spinner:
 
früher kamen 1,5stunden downhill live auf eurosport oder wenigstens ne halbstündige zusammenfassung vom 4x,dh der frauen und männer,wäre echt mal wieder cool sowas
 
Jau, ich fand das auch alles geil gemacht ... Bei verwinkelten Kursen sind mehrere Kameras sicher von Vorteil und wäre schön wenn es demnächst mehr werden. Natürlich ist es auf tracks wie fort william einfacher mit einer kamera ein größeres feld der strecke abzudecken .. speziell im oberen teil !

Aber ansonsten sehr geile sache mit dem live-stream !!
 
ein Server mit besserer Anbindung wärw wünschenswert
und natürlich VIEL mehr Kameras auf der Strecke...was waren jetz? 4?
da sieht man nur ein 1/5 der Strecke...
 
Bis auf den Ausfall bei Gees Run gibts von meiner Seite aus null Klagen. Und bitte lasst die Kommentatoren so, zieht die Racer mit in den Übertragungscontainer - Mountainbikedownhill soll ein Erlebnis sein und keine Übertragung einer Dressurreitveranstalltung!

Die kleinen Seitenhiebe gegen den 55 und den Pinguin ham mich fast vom Sessel gehaun - da hab ich vor lachen mit der Faust auf meinen Tisch gehauen, als ob das Ding ein Panzer wär, und nicht nur aus Holz.

Eine Liveübertragung des XC-Rennens wäre aber auch wünschenswert, wenn realisierbar. Soll ja Leute geben die das auch interessiert;)

PS: Ich hätt mir dann doch noch was gewünscht. Es wäre schön jeden Fahrer zumindest mal zu Gesicht zu bekommen - mehr Kameras wären dann unnötig, da man statt der wartenden Cam die irgendwelche Bäume filmt, einen neuen Fahrer am Bildschirm hätte. Ich würde auch durchaus verstehen, wenn man dadurch nicht direkt live dabei wäre sondern auch mit einer halben Stunde Verzögerung...
 
Auch wenn ihr die Kommentatoren hier grade so lobt... ich fand den Kommentar des 4x-Rennens der Frauen extrem störend und unsportlich... Die Mädels sind langsamer, ja. Aber muss man sie deswegen ne halbe Stunde lang am Stück auslachen? Vor allem Rob Warner hat bei mir extrem an Ansehen verloren an jenem Abend!

mfg Luniz
 
Auch wenns scho ca 50 mal gesagt wurde: es ist einfach super dass es so was überhaupt gibt und dann auch noch für kostnix

die kommentatoren sollten auf jeden fall so bleiben denn auch wenn die beiden manchmal ein bisschen unkontrolliert rumplärren eine wirkliche alternative die 1. lustig 2.spannend und 3. verständlich ist gibt es kaum
und im vergleich zu sportkommentatoren auf daf eurosport und co.
zieh ich diese art der kommentation auf jeden fall vor denn die hat so eine aufjedenfallnichteinschlaf Garantie
 
Ich wünsche mir aktuelle und leicht auffindbare Start- bzw. Ergebnislisten, ansonsten auch mehr Kameras oder mal ein zusammenhängendes Video der Strecke (DH, z.B. Helmkamera).
 
Zurück
Oben Unten