Suche Hinterrad und Ringle Sattelstützspanner

Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
17
Ort
Dortmund
Suche ein Hinterrad mit schwarzen Speichen und dunkler oder schwarzer Nabe, kein bunt.
Es geht auch nur Nabe aber am liebsten Komplettrad.
Am liebsten wäre mir eine Syncros Nabe.
Marke aber erst mal nebensächlich, hauptsache kein XTR oder XT.
Dann noch einen Ringle Sattelrohrspanner, der mit den drei Löchern, original kein Repro.
Gerne alles anbieten.
 
Gab es damals zu der einzelnen VR Nabe von Syncros (rot bzw schwarz mir bekannt) damals überhaupt eine passende HR Nabe dazu
??? Habe ich noch NIE gesehen :)
 
Die rot bez. Schwarze war meines wissens nach die Hardcore.
Da gab es eine die ganz anders aussah aber dazu passte, kann mich aber auch irren.
Wenn einer mehr Infos darüber hat gerne mitteilen.
 

Anhänge

  • s-l300.jpg
    s-l300.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 24
diese HR Nabe habe ich noch nie gesehn evtl gehört die ja wirklich dazu aber i-wie bezweifle ich das noch :p
 
ich habe ein HR mit schwarzer Tune Nabe und schwarzen Speichen. Guter Zustand.
Bilder bei Bedarf gerne.
779E8490-CF0D-4AC7-B2D4-C8415EF26E97.jpeg
B1162B7A-48F7-442A-8CF8-2D0C768A1A38.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Nabe müsste passen, habe ich aber auch nur selten gesehen.
Einmal zu verkaufen gewesen, aber die war leider gerissen.
Vieleicht weiß ja jemand hier mehr drüber der das liest.
 
Zurück
Oben Unten