Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ziehe, wenns gut ist dann isset gut, aber meistens senkt es sich nach ein paar Umdrehungen ab und weiterziehen geht net und strampeln kannisch auch wie sau.....naja ich denk das wird schon noch 

Felix89 schrieb:ne du heut nicht mehr, hab schon ne blase an der linken hand, außerdem schreibe ich morgen physik
edit: habs aber hingekriegt, so aufs hinterrad zu kommen, dass ich einmal beim rollen die füße von den pedalen nehme und dann wieder rauf, naja, danach is das vorderrad auch ganz schnell wieder unten *g*
zum üben ist es auch glaube ich auch ganz gut, wenn man so reintritt, dass man nach hinten falen würde und dann die bremse anziehen, dass amn ein gefühl dafür kriegt, außerdem lernt man so den reflex ein fuß von den pedalen zu nehmen zu unterdrücken.(was mich immer imgeworfen hat)

Khanh schrieb:ich bin >10. Klasse und musste bisher noch nie für son naturwissenschaftsshit lernen... alles soooo logisch dass mans nur kapieren kann, und wenn nicht, dann nicht.