Hinterradachse gebrochen

Dabei seit
14. April 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hallo in bin neu hier und brauche mal Hilfe.
Habe mir Campagnolo Laufräder gekauft und erst dann bemerkt das die Hinterradachse gebrochen ist. Die Achse finde ich nirgendswo und wollte wissen ob ich einfach eine Shimano Achse mit Lagersitzen nehmen kann?
Ich lad mal ein paar Bilder hoch wie es jetzt aussieht und welche Nabe es ist.
Danke schonmal:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
894
Bei den Preisen für Campa Achsen würde ich auch erst mal probieren ob die Konen auch einen andere Achse passen.
 
Dabei seit
14. April 2018
Punkte für Reaktionen
0
Sind solange die konen den gleichen durchmesser haben diese gleich oder können diese andere verläufe ind der krümmung haben?
Danke:)
 
Oben