Hirschjagd in der Pfalz

Froschel

Frei wie ein Froschel
Gesattelt und gestählt wie wir inzwischen alle sind :rolleyes:,könnte man am Sonntag 4.Mai eine Northerlights fang-den-Hirsch Ausfahrt in die hohen Pfalzberge unternehmen. Da sich ja schon einige NL-Trabanten am letzten Wochenende in der Extemgelände-Hirschverfolgung geschult haben, wird ein erfolgreicher Sonntag erwartet.
Die traditionellen Pfalz-Gerichte werden natürlich wie immer am Wegesrand zur Verköstigung bereit stehen.
Jagdhorn und Schweinsborsten-Hutaufsatz sollte natürlich jeder dabei haben.

Abfahrt so ca. um 10.30 Uhr ManMob K`he

hasten vor, Downhill für Arme, Freeride für Herren mittleren Alters? Melde mich mal (unverbindlich) an, da die Pfalz-Trails noch auf meiner Liste fehlen - hab halt nur 70 mm (sehr harten) Federweg vorne ...

Gruß
Wolfgang

ich kann leider nicht dabei sein. Meine Damen möchten mal wieder einen Sonntag mit mir geniessen.
Ich werde So. wohl eine Runde Früh-Extrem-Ertüchtigung durchziehen.

Ich wünsche WAIDMANNS HEIL !!

Ich könnte interessiert sein, die jenige mit denen ich sonst fahren stehen zu früh auf ?

Wieviel Stunden würden wir da unterwegs sein ?

so um die 5 Stunden inkl. Verpflegungsaufnahme.

@Schwarzspecht: würd`s bei dir auch schon um 10.00 geh`n ??

soll ja voll der Hochsommer werden :-))))))

Wird ja ein halber Frühstart!

5 Stunden Hoppeltrails???? Mein A***** tut mir jetzt schon weh!

Freu mich trotzdem drauf!

Bis Sonntag
Wolfgang

sollen wir dann Treffpunkt MannMobilia festlegen??

@Schwarzspecht: wenn die Verpflegungsaufnahme 1,5 Std. dauer sind`s nur 3,5 Std auf Hoppelweg :D

Was macht denn eigentlich unser NL-Zahnarzt???
würdest gut zu unserer Altherrenrunde passen :D

1. ist der Stephane ein junger Hüpfer!
2. wird er kaum den Umweg über KA machen wollen - vielleicht können wir ihn irgendwo (Pfalz/Elsass) treffen bzw. auflesen

@ Stephane
Wie und wo können wir uns treffen? Ich glaube, Bernhards Trails liegen in der Kalmit-Gegend - wo genau, soll er dir besser posten ...

@ alle, die es interessiert!
Betriebsübernahme bei uns durch Infineon wird wahrscheinlich heute Nachmittag festgezurrt!!! Kotz, würg!!!

Wolfgang

los geht es vom Parkplatz in Maikammer/bei Neustadt(durch Maikammer Richtung Kalmit,ca. 200m nach Ortsausgang links der Parkplatz). Wir werden über die Autobahn dort hinfahrn.
Sollen wir dich zwischendrin auflesen ,oder kommst du direkt dort hin ????

Wenn ihr noch ein Platz im Auto hbt kann ich nach Karlruhe kommen.
Wenn nicht, Landau ist für uns beide auf dem Weg, aber ihr müsstet aus der Autobahn.

Kennt ihr einen Treffpunkt dort ?
Akra/ A65 kenn ich... :cool:

Ich komme schnell noch aufs forum so um 18h.

wo ist denn dieses Akra in Landau. Dort könnten wir dich ja auflesen.
Falls zu kompliziert---->

Direkt aus K`he ist natürlich auch ok aber da muß der Schwarzspecht noch ein wörtchen mitreden, der fährt ja schließlich :-)))
Wenn du ein Handy hast kannst du mir mal deine Nummer PMen.

Original geschrieben von Bernhard
wo ist denn dieses Akra in Landau. Dort könnten wir dich ja auflesen.
Akra (heißt mittlerweile Alpha) und A65 liegen beide in Kandel-Nord und nicht in Landau. Landau kommt erst 1-2 Ausfahrten später...

ich hab übrigens schweren Verdacht auf Angina :(
also nix mit radeln im mom

Bringt das was, sich in Kandel zu treffen? Mir ist's egal, muss es nur wissen.

Also Stephane, entweder dann doch Mann Mobilia in Karlsruhe (um 10 Uhr) oder Akra/Alpha (Kandel-Nord ist klar, wo genau das ist, müsstest du uns erklären!) oder in Maikammer (siehe weiter oben).

Ich werde morgen früh nochmal hier reinschauen und nehme heute Abend das Handy mit (Nummer poste ich dir).

@ Bernhard
Wenn nicht Mann Mobilia der Treffpunkt ist, hole ich dich einfach um zehn ab!

Gruß
Wolfgang

@Stepane: hab erfahren ,daß die Ortsdurchfahrt in Maikammer gesperrt ist. Da wirds etwas schwer den Parkplatz zu finden. Machen wir einfach die Tankstelle bei der Ortseinfahrt in Maikammer (da gibts nur eine)
Also bis moin

Alla, geschtern simmer mitm Bernhard uff Maikammer gfahre und henn dort de Schtefahn (ausm Ellsass) unde Armiehn (aus Mannem) getroffe. Erschdmol gings uff die Kallmid nuff - Leit, des wor ganz schee schdeil! Dann isch dem Schdefan sei Schaltröllche kapputtich gange unner musst zrück fahre. Mir sind dann woider: sauviele Träls, Woizeradler und Erbsesupp, der Bernahrd hett mei Tschekill mol nogebretzelt, ansonschte wars schee ...

Bloos, sware sauviele Wanderer unnerwegs!

En Foto hett koiner dabei ghett, dud uns leid!

Biszumnächschtemool
Wolfgang

Zurück