Hit oder Niete

Dafür nicht, Thomas.
Du hast aber auch Recht, Rigida hat/te auch solche Felgen in der Palette, unter dem Label "DP"
(und wahrscheinlich auch noch ein paar andere Hersteller?)

Das mit Rigida stimmt. Ich hab hier nen LRS mit XTR950, den Rigidas und Messerspeichen... Ist echt nicht mein Fall...

Ich würd ja gern das Bild verlinken. Geht aber immer noch nicht, wg. der blöden Forensoftware. ( ich krieg echt noch Tourette, deswegen :kotz: )
Also das Bild ist in meinem Herkules-Album...

P.S.: Und wo ist eigentlilch der Kotzsmilie hin?? Der wurde wohl aufgebraucht, seit diese tolle neue... :aufreg: -snip-

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bike! :daumen:

Stilechter und periodengerechter Auffbau! :daumen:

Besser gehts nicht! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte auch gerne das "Daumen nach unten-Zeichen" wieder!

das Etto sieht voll verbastelt aus. häßliche Reifen, häßliche Felgen, häßlicher Sattel, häßliche Sattelstütze

Du weist doch jedem Affen seine Banane,schau einfach drüber weg u gloz dir S..Teile an
Das ist ein Aufbau gegen die immer widerkehrenden Muster hier im Forum
Der Alfred Tezlaff ders Nordens

Nur um das klarzustellen: ich hab nichts zu deinem Rad gesagt. Ich wollte nur was zu den dicken Rigidas schreiben.

Dein Rad machst du so, wies dir gefällt. Dein babyblaues Scott fand ich schon gut und dieses hier wird bestimmt nicht schlechter, wenns fertig ist....

Auch wenn ich die Sorte Felgen nicht mag *duck und weg*

Nur um das klarzustellen: ich hab nichts zu deinem Rad gesagt. Ich wollte nur was zu den dicken Rigidas schreiben.

Dein Rad machst du so, wies dir gefällt. Dein babyblaues Scott fand ich schon gut und dieses hier wird bestimmt nicht schlechter, wenns fertig ist....

Auch wenn ich die Sorte Felgen nicht mag *duck und weg*[/QUOTE]
Klare Ansage :daumen:
Babyblau ist Gulfblau von Porsche

@Thias,
was kommst'n nicht klar?
Geht doch alles
Einzeln einfügen

oder mehrfach

oder - wie im anderen Thread - Fotos direkt von der Festplatte in den Thread
klein
Scott_Super-Limited (1).JPG
oder groß

:D

Anhänge

• Scott_Super-Limited (1).JPG
    415,8 KB · Aufrufe: 66
Ipad. Einfügen von Text geht plump nicht. :rolleyes: Am PC kein Problem.
(sorry, wollte keine OT Diskussion lostreten, aber als Hauptberuf-Admin kann ich mich über sowas ganz süss aufregen...)

btt, hit oder niete war das thema.

der rahmen zumindest ist ganz nett, prestige gut verarbeitet, racer geo. geht knapp als hit durch.

der aufbau hingegen ist dermassen frei von sachverstand das es einen graust. glatte niete.

der aufbau hingegen ist dermassen frei von sachverstand das es einen graust. glatte niete.

Welcher Sachverstand ist denn vonnöten? Wenn die Geo passt, es sich schalten und bremsen lässt, ist das doch Sachverstand genug.
V-Brake Bremshebel mit normalen Cantis zu kombinieren - oder noch schlimmer: umgekehrt - das würde ich frei von Sachverstand nennen.
Die Außenhüllen der Züge sind in anständigen Radien verlegt, der Vorbau passt zu Steuersatz und Gabel, das Reifenprofil taugt für Einsätze im urbanen Umfeld. Für mich zeugt nichts von mangelndem Sachverstand.

Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich null Ahnung habe. Gebe mich ja auch mit sowas zufrieden, um durch die Stadt zu gondeln:

Weiter gehts mit "Verbastelt" Zitat Matze 010
Ach ja irgendwie zweifel ich das Beurteilungsvermögen von oben gennanten an,da dieser keine pers. Räder zum Vergleich hat
P1000815.JPG

Anhänge

• P1000813.JPG
    P1000813.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 14
  • P1000815.JPG
    P1000815.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 60
  • P1000817.JPG
    P1000817.JPG
    159 KB · Aufrufe: 12
  • P1000819.JPG
    P1000819.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 14
  • P1000820.JPG
    P1000820.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 15
  • P1000821.JPG
    P1000821.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch!
Guck doch mal, ob Du vielleicht auch mit anderen Griffen zurecht kommst, die vom Stil her stimmiger sind.
Oury beispielsweise stellt welche her, legendär bequem und in allen möglichen Farben. Natürlich rede ich hier von der Version ohne LockOn!

War alles dran am ersten Bild bis auf den Vorbau u Fl Halter
Zum Sattel,Fitzik ist der einzige der passt,ich werde mir nicht irgend ein sch..KultSattel draufmachen nur damit es gefallen findet bei den Gralshütern
Die Griffe waren mir unbekannt,schau sie mir mal an

So folgende Teile liegen Anbaufertig auf der Werkbank
Schaltwerk 735
Umwerfer 735
Naben 730/732
Daumis 733
Bremshebel 733
Tretlager UN 71
Cantis 737
Kurbel MT 60 Alternativ MT 730 schwarz
Felgen Campa K2
Vorbau orginal
Lenker Scott AT 1 175 gr
Sattelstütze Kalloy laut Katalog
Folgende Teile nur passend für meinen Hintern u Füsse
Fitzek Sattel u Sh PD T 100 Pedale
Rahmen kommt am Di vom pulvern zurück
wem das alles nicht gefällt "Duck und weg)
P1000880.JPG

Anhänge

• P1000880.JPG
    P1000880.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 66
Zurück