Radsatz Schrauber Registriert 9. Mai 2012 Reaktionspunkte 1.332 Ort Stenkelfeld SH 9. Mai 2014 #76 BistDuVerrueckt schrieb: Beides gut, sowohl orange, als auch edler, grau in grau. Komplett fertig jetzt oder fehlt noch ne Kleinigkeit ? Zum Vergrößern anklicken.... Du machst mich neugierig
BistDuVerrueckt schrieb: Beides gut, sowohl orange, als auch edler, grau in grau. Komplett fertig jetzt oder fehlt noch ne Kleinigkeit ? Zum Vergrößern anklicken.... Du machst mich neugierig
stefanmarea Registriert 30. August 2011 Reaktionspunkte 1 Ort Berlin 9. Mai 2014 #77 ... das Rahmenschloss ... *Duckundwech*
Radsatz Schrauber Registriert 9. Mai 2012 Reaktionspunkte 1.332 Ort Stenkelfeld SH 9. Mai 2014 #78 stefanmarea schrieb: ... das Rahmenschloss ... *Duckundwech* brauch ich nicht der entsprechende Hund kommt immer mit Zum Vergrößern anklicken....
stefanmarea schrieb: ... das Rahmenschloss ... *Duckundwech* brauch ich nicht der entsprechende Hund kommt immer mit Zum Vergrößern anklicken....
stefanmarea Registriert 30. August 2011 Reaktionspunkte 1 Ort Berlin 9. Mai 2014 #79 Bei den orangen Bremshüllen von Erdmann passen doch 1,7 mm Züge, die gibt es doch als Bremszug ... Das orange passt wie die Faust aufs Auge ... sicher grau sieht u.U. etwas edler aus, aber gerade die orangen Komponenten knallen bei deinem Bike. Haben die Kojaks eigentlich einen wirksamen Pannenschutz? Wer hat mit dem RaceGuard (doppeltes Nylongewebe) Erfahrung? Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
Bei den orangen Bremshüllen von Erdmann passen doch 1,7 mm Züge, die gibt es doch als Bremszug ... Das orange passt wie die Faust aufs Auge ... sicher grau sieht u.U. etwas edler aus, aber gerade die orangen Komponenten knallen bei deinem Bike. Haben die Kojaks eigentlich einen wirksamen Pannenschutz? Wer hat mit dem RaceGuard (doppeltes Nylongewebe) Erfahrung?
Radsatz Schrauber Registriert 9. Mai 2012 Reaktionspunkte 1.332 Ort Stenkelfeld SH 9. Mai 2014 #80 Haben die Kojaks eigentlich einen Pannenschutz?[/QUOTE] Ja solange man nicht über Hufnägel , Glassplitter u Split fährt
Haben die Kojaks eigentlich einen Pannenschutz?[/QUOTE] Ja solange man nicht über Hufnägel , Glassplitter u Split fährt
Radsatz Schrauber Registriert 9. Mai 2012 Reaktionspunkte 1.332 Ort Stenkelfeld SH 9. Mai 2014 #81 Einen leg ich noch drauf Time korrecte Hüllen Anhänge P1000940.JPG 147,5 KB · Aufrufe: 40
Radsatz Schrauber Registriert 9. Mai 2012 Reaktionspunkte 1.332 Ort Stenkelfeld SH 21. Mai 2014 #82 Anhänge P1000973.JPG 163 KB · Aufrufe: 40