Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Trialmatze
@ echo freak
Du bist nen Held!!
Ich habe gesagt, dass es net unbedingt ein Echo sein muss, weil ich schon zu viele damit gesehen habe. Das würde mir persöhnlich net so gefallen...Jetzt komm bitte net mit dem Argument, dass wenn so viele den Rahmen fahren, dass das dann von Qualität zeugt etc...Da drüber möchte ich jetzt net diskutieren!
Und außerdem sprach ich von ECHO!!!!! Nicht von ZOO! Wenn du aufmerksam das Forumsgeschehen verfolgt hättest, dann wüßtest du, dass ich den ZOO! saugeil finde. Wenn du natürlich ECHO und ZOO! über einen Kamm scherst, dann ist das dein Ding. Bedenke aber bitte dabei, dass es Leute gibt, die von ECHO und ZOO! sprechen
@ tt²
Ich will doch euch nicht dazubringen, dass ihr dem Reini kein Beileid mehr aussprecht. Das ist euer/dein Ding! Ich will euch bloß darauf aufmerksam machen, dass sich Reini davon keinen neuen Rahmen kaufen kann.
Den Vergleich mit der Witwe finde ich an dieser Stelle unpassend, aber egal.
Matze
dass ihr dem Reini kein Beileid mehr aussprecht. Das ist euer/dein Ding! Ich will euch bloß darauf aufmerksam machen, dass sich Reini davon keinen neuen Rahmen kaufen kann.