Hitzewochenende

• Ersteller Ersteller machtsgut
  • Erstellt am Erstellt am
hotzenklotz schrieb:
hi leute,

also ich komme grad von einer 70km runde. ihr habt recht es war sogar im wald verdammt heiß. aber solang man ausreichend getränke dabei hat ist das kein problem. hab schließlich noch einen jungen körper, der muss das schon aushalten. also rauf aufs bike... ride on

gruß hotze

öhm. nö. :D

Ich könnt sowieso nicht fahrradfahren (auch bei "gutem" Wetter), da is es mir gerade Recht dass wenigsten ein paar Leute hier im Forum sind...

:teufel: :teufel: :teufel:

hotzenklotz schrieb:
hi leute,

also ich komme grad von einer 70km runde. ihr habt recht es war sogar im wald verdammt heiß. aber solang man ausreichend getränke dabei hat ist das kein problem. hab schließlich noch einen jungen körper, der muss das schon aushalten. also rauf aufs bike... ride on

gruß hotze

Das kannst du als Tourenfahrer nicht vergleichen wir DDDler tragen alle pants aus dickem jeans Stoff und schwarze t-shirts weil es cooler aussieht außerdem eine Halbschale die von der Luftzirkulation genauso gut ein Kochtopf hätte sein können :D

Außerdem ist die Anstrengung natürlich ungleich höher ;)

Ich hab dir Tür zu gemachtu nd schwitze am PC weil ich bei dem Wetter immer extrem gut gelaubt bin und meiner Familie auf die Nerven gehe.

Ich bin gestern nur kurz mit dem Duncon einen Drop gesprungen und war danach klitschnass war aber wohl eher Angstschweiss :lol:

hotzenklotz schrieb:
hi leute,

gruß hotze

lebensmüde?

gestern bin ich und ein kollege (Crazy Andy) im wendelsteiner bmx-park gefahren! das alles mit 32° und man konnte nich länger als 10min. fahren ohne dazwischen eine pause zu machen!

gestern wars bei uns auch 30 grad.

bin von halb 3 - 5 uhr gefahren. find das nicht so ein problem. viel trinken, alle 10min eine kleine pause im schatten.
aber die metallpipe ist einfach extrem heiss, wenn man umfällt... :(

bin übrigens heute auch schon gefahren. jetzt mag ich aber nimma. :p

hm........grad bissl fahrn gewesen.....die ganze bahn für mich un kolleg alleine,war ganz ok halt immer 15 min fahren ,15 min pause un viel trinken....so haben wir das 2 stunden geschafft,dann warn 2t-shirts durchnässt,2bikes staubig bis zum geht nich mehr....schwarz=braun :lol: schlimmer wie bei matsch.........(heist halt nicht umsonst dirtbike^^)die augen rot vom staub den man ins gesicht bekommt,1eidechse tot :heul: ,3 1liter flaschen leer,und ein table etwas demoliert :eek: :D ,ABER eins muss gesagt werden:ES HAT AUCH GEILE VORTEILE;ES WAR KEIN EINZIGES FALSCH HERUM ODER LANGSAMES;NERVENDES KLEINES WESEN DA :eek: :daumen: :cool: :lol: :lol: ;) ......eine bahn ganz allein hatte ich au noch nie!aber sonst ist absolut nich zum aushalten......

Jo ich gammle hier rum und kann mich nicht ermuntern entweder mit Facharbeit oder sonstwas anzufangen. Eigentlich ne Schande für son Wochenende... :(

ich war eben auch auf Tour! man, war das heiß, die haut und klamotten pitschnass und kein wind.... IHHHHHHHHHH! Aber war trotzdem geil!

MfG

Benny

ich hab mich auch ganze 5 Stunden und 30 Min selbstzerstörische Radeln hin gegeben! :D Gestern war ich von 11 Uhr- bis 18.30 in Vogelsang (da gibts nur 3 schattenspendene Bäume)! Morgen gibts nochmal ne Freeride Tour :cool:

Also für mich kommt biken inner Sonne heute gar nimmer in Frage.. war grad 5 Stunden sonnen :D und das reicht mir.. ich kleb ja schon fast anner Tastatur fest.. vl. nachher wenn de Sonne nimmer so scheint :daumen:

Heheee schwitz sogar hier im tagelang abgedunkelten zimmer mit ventilator und eis ^^

Weicheier :D

Bin heut auch noch ne lockere 40Km Runde gefahren.
Da macht man halt ein wenig Piano und nimmt genug Flüssigkeit mit, geht alles :daumen:

Helius-FR schrieb:
Weicheier :D

Bin heut auch noch ne lockere 40Km Runde gefahren.
Da macht man halt ein wenig Piano und nimmt genug Flüssigkeit mit, geht alles :daumen:

geh weg aussm dirt/street bereich du vollgefederter-schaltungs-tourenfahrer

:D :D :D :D ;)

gestern dirten gewesen...

das ganze sah dann so aus:

1 mal die line durchgehüpft, 20 liter wasser getrunken, 20 minuten pause gemacht, wieder 1 mal die line durch... und so weiter :D

da wars erträglich.

streeten ging dann eigentlich. obwohl ich da nachm dirten nich mehr wirklich kraft für hatte...

heut morgen um 6 wars angenehm mit den temperaturen.. :D

ich wart jetz noch 2-3h und dann geh ich wohl noch ma raus, ne runde fahrn...

ach nochwas: dachgeschosswohnung saugt!!

cheers
crossie

So komm grad nach Hause... war herrlich heute. Von 15oo an bis jetzt nur geschufftet. Erst 4 Stunden lang Dirt gebaut. (drei riesen Table und ein Double)
und dann schön Dirt gefahren und bissal Street und Hackie-Sack gezockt. Yeah und jetzt noch zum Abend schön 2 Becks vernascht. Herrlich, beautifull day!°

tz tz tz
gestern in der früh abi gemacht
dann für 5 stunden biken
dann mein neues bike im alden angeguckt

heute
2stunden tennis im freien
dann neues bike abgeholt
nach hause gefahren
dann zum see mit kumpels und erstma baden gegangen
für ca 6 stunden und dann hab ich mir 4 eiskugeln gegönnt
und nun sitz ich in unterhose vorm rechner :D

ich sitz den ganzen tag schon vorm pc un wichs mir einen :D

ontopic : 2h biken bei unseren bergen :eek: 4mal klamotten gewechselt , und 3 stunden im dachzimmer verbracht wo es nich wirklich kühler is und dan noch 15min draußen in der "nacht" gegamelt ...

wasn tach

cheers
ps. sitz auch im tanga vorm pc (bin heut voll aggro :i2: :D :spinner: :aufreg: )

Tja, da isses eben einfach nur geil, wenn man seinen Dirtspot unter ner kühlen und schattiegen Brücke hat :D :D
Ist <ber trotzdem sooo heiß, dass man erst so ab 4-5 anfangen kann! :mad:

Geil heute is so geiles Wetter zum biken.

Und ich kann nich, Kette is fratze an zwei Stellen gerissen :heul:
Blöde Kool Chain :mad:

Und Motorrad is verkauft.
Mein Ersatzmopped hat nen Kolbenklemmer und meine Freundin is bei ihren Großeltern :kotz:

Man sone Kagge

Kvasir schrieb:
Geil heute is so geiles Wetter zum biken.

Und ich kann nich, Kette is fratze an zwei Stellen gerissen :heul:
Blöde Kool Chain :mad:

Und Motorrad is verkauft.
Mein Ersatzmopped hat nen Kolbenklemmer und meine Freundin is bei ihren Großeltern :kotz:

Man sone Kagge

HAHA :lol:

Zurück