Hitzewochenende

• Ersteller Ersteller machtsgut
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war heut (ab 19 Uhr) bei uns an der Uni und das Wetter war echt mal perfekt! Besser gehts nicht: angenehm warm und schatten :daumen:
Ich wär ja immer noch da, doch da müssen natürlich nach 1 Stunde rumgefahre zwei nervige kleine (dönerbrutzelnde) Kinder kommen die immer schön im weg rumstehn und einen zu labern mit sachen die man nur zu hälfte versteht :mad: :wut: :heul: Man man man. Schönen Abend noch!

mensch jungs, segeln müsst ihr gehen!!!!
ich war mit men kollegen wunderbar genau über diese tage weg, schön wind, haufenweise kaltes bier!!!!! einbfach perfekt :love:

War heute mal 3 Stunden biken.. (15.00 bis 18.00) beim streetn wars sowiso voll arg.. ich hatte ca. 40° inner Sonne, aber im Wald beim dörten wars dann wieder ganz i.O., aber auch noch immer 32°.. :D Hab wenigstens mal etwas Farbe bekommen :lol:

heute aus der türkei zurück:
2 uhr nachts: Aus dem aust um hitzewelle schlägt mich um juhu denke ich im wald geht es bestimmt zu biken
7 uhr morgens: denke mir ich sollte 10liter wasser in den wald heute mitnehmen
11 uhr totmüde in der penne: schlaganfall, regen ,2wochen kein bike und dann regen kurz davor mich umzubringen
14 uhr: regen :heul: :heul: :heul: :mad: :mad: :mad:
14:40 uhr thread gefunden: :heul: das wetter ist so geil gewesen
15:05 uhr: wetter.com gewesen wetter wird besser etwas aufgeheuter morgen ist street drinn...
15:06 uhr: schulaufgaben plan gesehen: 7 stück in 3 wochen ___
15:07 uhr: fertig mit dem grab buddeln piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep :D

:rolleyes: :heul:

Man ihr tut mir alle leid ! Ich durfte für meine Examensklausuren lernen ! Das ist ein Spaß bei 30° und mehr ! Ich hätte gekotzt hätte ich das Hitzewochenende mit biken verbringen müssen... :mad:

Zurück