Hobby-Biker RaumDo/Un/Ham

@DonKrawallo
Das ist ja mal nett. Ein Biker aus Unna.
Ich kann dich beruhigen, ich bin selber auch noch auf der Suche nach ein paar schönen Strecken. Wobei ich mich da meistens auf die Gegend oberhalb der A44 konzentriere. Da gehts ja schon mal in bisschen hoch und runter :D .
Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Allerdings hat mich im Moment eine Erkältung voll im Griff. Aber das wird sich ja wieder legen.

gruß
Alex

Anzeige

Re: Hobby-Biker RaumDo/Un/Ham
@ greenfrog: Yo, würde mich freuen mal ein paar Runden mit dir zu drehen, bis dahin aber erstmal gute Besserung :daumen:

@ Papa Mario: Ich denke ich werde am Sonntag auch dabei sein wenn nix dazwischen kommt, bin dann derjenige mit nem Flammneuen Helm auf der Rübe :D und einer schönen Regenjacke in Flecktarn-Style :cool: . Welche Strecke wirst du machen?

Also ich komm mit nem Vereinskollegen. Ich werde auf jeden Fall die grosse Tour fahren, der Kollege je nach Tagesverfassung. Wir werden wohl früh an den Start gehen, aber wie gesagt, immer den komischen Irokesen ansrechen ;)

Hi,
wir sind auch mit einer grossen Truppe am Start. wir nehmen z.B: immer das mittlere Startfenster, also 10.00Uhr.
Gefahren wird mit einigen vom RSV Do. Nord.

Vielleicht triftt man sich ja dort.

Andre

Hmmm, also ich werde wohl früh starten, da mein Sohn krank ist und ich schnell wieder daheim sein will. Aber wie gesagt, vieleicht sieht man sich.

@ Mario

Bist du heute zufällig in Aplerbeck gefahren?

ambfjva1c92ho9t5r.jpg

Der zweite von links...?

Micha

Jo. Bin der zweite von links

Die Strecke war super, waren ein paar super Elemente drin. Gut, an Anfang hab ich mich gleich mit nem ganzen Rudel anderer verfahren. Waren dann knappe 8km extra durch den Walt, durch den man eigentlich erst ganz zum Schluss ist... Hab dafür aber dort auch ein paar nette Wege zum fahren gefunden.
Hoffe die Bilder von Jens kann man bald online bewundern. Hatte nämlich das Glück, daß er gerade mit dem Wagen am ende das "Supermatschstrecke" ankam als ich mit 2 Waltropern da durch war. Müsste auch mal wieder ein nettes Bild sein ;)

Sooo, gleich erstmal Bremse nachstellen, umziehen, meinen Jungen wäcken, auf Bruder warten (Babysitter) und dann geht es ab nach Unna bzw ehr nach Kamen. Hoffe man sieht sich. Wir wollen hier mit dem Auto so gegen 8:00 los, sprich wir werden auch 9:00 bis 9:15 vor Ort starten.

Gruß Mario

Hui das war ja mal gar nicht so schlecht heute, hat Spaß gemacht. Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr Gelände sein dürfen aber die Strecke war ganz nett nach den Regenfällen der letzten Tage.
Hab leider nix von Papa Mario gesehen, bin um viertel vor 10 auf die Piste rauf und 50km und knapp 2 1/2 Stunden später wieder im Ziel gewesen. Hat mich echt überrascht was für ein bunter Mix von Bikern dort verteten war.
Die Organisation war auch gut gelungen, die Beschilderung liess keine Fragen offen. Das gute Wetter hat dann auch sein übriges getan.

Mein Fazit für heute: Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten da dies mein erstes CTF gewesen ist aber ich fand es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

@ Mario

Hab dich heute morgen gesehen...:D Auf'm Rad:lol:
Spässke... Ich kam grade mit dem Auto an, da biste links vorbei gezischt... Noch schnell nett in die Kamera gelächelt...;)
Ich muss ja sagen... Dich kann man nicht übersehen... Mit deinem Bart und deinem unauffälligen weissen Muskel- Shirt:p ;)

Heute die Tour fand ich sehr flach, hätte nicht so viel Aspahlt sein dürfen, 2 Stellen waren etwas missverständlich ausgeschildert und die 2. Kontrolle war vom Standort her ein Witz... 5Km vor'm Ziel... Naja... Hat trotzdem mächtig Spass gemacht... Viele nette Leutchen :)

P.S.
Danke für's Lob... Werde es an Jens weiterleiten...:daumen:

Micha

@ Focusbiker90
Das Shirt ist cool. Das hab ich mal von Kollegen bekommen mit dem Schriftzug "Trüffelschwein auf Rädern", weil ich wirklich immer nach dem Biken aussehe wie Sau.
Schade daß man sich wieder nicht richtig getroffen hat, aber vieleicht schafft man das ja am 16.6., da werde ich euch nämlich wieder besuchen. A: Will ich ja mein Sweatshirt haben, und B: euren Mara fahren. Hab gehört man darf die kleine Rampe, welche vor der K2 war dann zwei mal hochradeln :)

@DonKravallo

Dann habe ich Dich glaube ich doch gesehen, als Du auf dem Weg zum Start warst, bist mir und meinem Vereinskollegen entgegen gekommen glaube ich. Kann es sein, daß deine Regenjacke BWFlecktarn ist mit Deutschlandflagge auf der linken Schulter? Aber wie Du gesehen hast, CTF´s und RTF´s kann wirklich jeder fahren, da hat man immer ein sehr gemischtes Feld an Rädern und Leistung. Wenn man öfter hingeht sieht man meist bekannte Gesichter und kommt auch mit den Leuten in Kontakt.

Am 10.3. bin ich warscheinlich auch wieder am Start, diesmal aber im Sternfahrmodus. Mal sehen wie die Jungs vom ASC09 so die RTF´s machen. Wenn ich da bin, erkennt man mein Rad an dem Kinderanhänger, da ich dann wohl meinen Kleinen dabei habe.

Zur CTF heute kann ich nur sagen, alles TOP gelaufen, die Orga war gut, die Beschilderung super, die Verpflegung lägger...

Hallo,
ich mußte heute an euch denken, als ich am CTF-Start vorbeikam. So ein super Wetter und ich bin noch erkältungsgeschwächt. So konnte ich mich dann mit der Family auf dem Kidsmarkt vergnügen.
@Papa Mario
ich hatte auch überlegt am Samstag die RTF zu fahren, werde wohl aber eher die am Sonntag in Holzwickede zum Aufbautraining nehmen. am Samstag steht Gartenbau auf dem Plan. Wie alt ist den dein Kleiner? Ich werde wohl demnächst auch öfter mit unserem Kleinen mit Hänger unterwegs sein.

alex

Ich bin auch am nächsten Samstag bei der RTF am Start:) Bissl Km schrubben... Muss dann nur noch meine Slicks aufziehen... Werde mit meinem Vater fahren... Wenn ihr irgendwo ein blau/ silbernes Focus Bike seht mit Schwalbe Kojak Slicks... Das is dann mein Rad:lol: Mich selbst beschreiben ist blöd... Bin ziemlich unauffällig... Habe ne graue Windjacke an, wahrscheinlich... Und nen blau weissen Giro Helm:D

@ Mario

Bezüglich dem Marathon am 16.06., da hast du schon mehr gehört als ich;) Weiss aber auch nicht wirklich welche Rampe du meinst... Bin den Mara noch nicht gefahren... Nur die 50er Runde:o

Micha

Hi,
also ich fand die Strecke für eine RCTF Veranstaltung ganz gut.
Zumindest schon anspruchsvoller als die in Wambel.
Ich glaube Don Krawallo hab ich auch mehrfach gesehen. Sind in einer Gruppe mal an dir vorbei dann wieder du usw. ....
Rad von Hön...... Bulls 400?

Und den papa mmario meine ich noch im Ziel gesehen zu haben. Kamen da gerade angerollt und Du hast auf ner Mauer gesessen, richtig??

Ach ja, den "Junior" Focusbiker meine ich das eine oder andere mal gesehen zu haben mit dem Focusrad und Scheibenbremse. Fb. blau ... ???

Naja, da ich auch Samstags arbeiten darf, werde ich nur Sonntag die RTf fahren können. Brauche Grundlage für das nächste 24h Rennen. grr......

Ab Sommer fahre ich dann auch mal eine RTF mit dem Kinderanhänger. Der sollte nächste Woche kommen. Erstmal die Gegend hier unsicher machen....

Bis dann
Andre

sag mal welches ham meinst du?oder ist das ei rechtschreibfehler uns sollte hamm heißen? komme nämlich aus dolberg(zwischen ahlen und dolberg)

@ andre
Ja, daß auf der Mauer war ich mit meinem Vereinscheffe... fan dich gut, hatte fullservice... wärendich duschen war hat de rmein Rad sauber gemacht.

Wie gesagt, ob ich am Sa un doder So fahre hängt von der Laune von meinem Kleinen ab, und wie das Wetter ist, bei schlechtem Wetter tu ich das dem Kleinen nicht an. Aber ich glaube, an ihm wir das nicht liegen, der freut sich schon mit Papa wieder "Rennen" zu fahren. Auch wenn Papa jetzt etwas kräftiger treten muß als letztes Jahr mit Kindersitz.
Sollte mal gucken, ob ich nicht vieleicht andere Reifen auf den Hänger Packe, da sind so billige Dinger drauf....

Nabend,

ich werde doch nicht am Samstag die RTF von Aplerbeck aus fahren können, da ich Erste Hilfe- Kurs habe:heul: So ein Dreck...
Ist Sonntag noch eine RTF irgendwo in NRW?:D

Micha

Schade, aber am Sonntag sind folgende RTF´s

SG Holzwickede
RSG Warendorf
RSF Velbert
RRC Düren

Wenn dann fahre ich am So. die ín Holzwickede, aber dort ist die längste Strecke 75km... lohnt nicht wirklich...

Hi,
ach ja, fürn Anfang der strassensaison sind die 75km erstmal OK.
Ich werde auch in Howi mitfahren und auch direkt mit dem Rad dahin.
Dann komme ich auch auf knapp 90-100km.

Andre

Hey Mädels...

Werde jetzt auch am Sonntag in Holzwickede starten:)... Mit Dad... Werden wohl so gegen 9 Uhr starten...
75Km für'n Anfang ist wohl Ok...
Längere Touren dürfen die ja auch gar nicht bei Beginn der Sasion anbieten...

Micha

Sooo, da bin ich auch mal wieder.

@ Papa Mario
Yo, ich war der Typ mit der Flecktarn Regenjacke (Günstiger kommt man nicht an Gore-Tex). Die Deutschlandfahne aufm Ärmel kriegt man kostenlos dazu ;)

@ Andre
Das wäre wohl mein Bike was du gesehen hast, das passt. Ich denke auch ich weiss in welcher Gruppe du gewesen bist, konnte dich da aber leider nicht wirklich zuordnen, wie auch immer.

@ Alex
Wie sieht das aus bei dir? Wieder gesundet? Sollen wir kommendes WE mal ein paar Kilometer runter reissen?

Nebenbei, da ich jetzt Blut geleckt habe freue ich mich auf das nächste CTF. Laut meinen Recherchen ist im April eines in Grefrath. Die Fotos von da sahen sehr vielversprechend aus, ziemlich waldig. Auch wenn das ein Stück weit entfernt ist werd ich mir das überlegen. Oder hat jemand eine andere Info für die nächsten Wochen wo was stattfindet?

@DonKrawallo
ich werde am Sonntag auch in Howi bei der RTF an den Start gehen.
Muß halt mal ein bißchen Grundlagentraining machen.

alex

Zurück