Hobbyaufgabe! Die letzten Teile müssen raus

habe leider nicht mehr viel Zeit und zuviele andere Hobbies und so hab ich mich entschieden die letzten Teilchen, die ich eigentlich in einen Aufbau stecken wollte doch herzugeben. Bei Euch ists ja gut aufgehoben :)

Ich liste erstmal alles auf. Bilder mach ich dann nach und nach heut Abend rein
Preise sind ohne Versand. Also entweder 4,10 fürs Päckchen oder 6,90 fürs Paket, wie Ihr es lieber habt (ausser nat, es ist was größer ;))

Da wären:

ein Satz seltener Gravity Research Schnellspanner (eher Schrauber) v+h
in silber, Titanachsen, ca. 67g guter Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren
reserviert bis Zahlungseingang

Onza HO Klickedalen
Neu, waren aber montiert und haben Lagerspuren
50€

XTR RD-M900 Schaltwerk, sehr guter Zustand mit roten Tune Anschlag und Zugeinstellschrauben, schwarze Alu-Schaltröllchenschrauben
+ original Schraubensatz, wenig gefahren und absolut Vitrinentauglich

Syncros Klappvorbau, poliert, 1 1/8 Ahead, 120mm, 5° ungefahren war aber montiert. in original Karton mit dieser Spezialkralle
50€

Flite Evolution 1
Neu! Nur montiert mit kleiner Macke an einer Titanstrebe
150€

XTR CS-M900 Kassette 12-28, nur wenige KM, mit Aluabschlussring von 950er Kassette

Flite Titan mit Stickerei an den Ecken (hier im Forum grad noch erstanden)

da isser grad noch drauf montiert
Der Rahmen steht auch zum Verkauf:
vermutlich ein Sintesi Bromont (by Verlicchi) Bj. müsste 95 sein wegen dem Gusset und der verstärkten Schwinge
Rahmen wurde von mir wieder entlackt, da er überlackiert wurde. Der Hauptrahmen hat noch etliche Kratzerchen und könnte nochmal nachpoliert werden. Technisch ist er aber ok und ohne Risse. Der originale Marzocchi Dämpfer funktioniert, ist dicht und hält das Öl. Allerdings wackelt er etwas im Rahmen. Da müssten mal neue Buchsen her oder iwelche Hülsen.
Der nackte Rahmen mit Point Cartridge 1 1/8 Aheadset soll 80€ kosten
im Set mit XC 600, der Zoom Lightweight Stütze, LX Innenlager, neuem Vorbau (siehe Bild) und Lenker 130€

XT RD-M737 oder 38 nicht ganz sicher
langer Käfig,viel gefahren aber optisch und technisch dafür noch recht gut in Schuss
20€

XT 738 V-Brakes mit Hebel. Die Hebel haben kleine Macken ansonsten tip top
60€

Grip Shift SRT-800 X-Ray mit dem klaren Gehäuse, nicht gebrochen!! wenig gefahren, Griffgummis nicht abgeranzt!! top Zustand

Marzocchi XC 600 (Details kommen noch)
45€

Zoom Leightweight Stütze

............

Gruß
Sasha

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bitte mal die Gravity Schnellspanner für mich reservieren, würde aber gerne noch die Bilder abwarten. Danke.

Gruß

noch da sind:

Onza HO Klickedalen
Neu, waren aber montiert und haben Lagerspuren
40€

Syncros Klappvorbau, poliert, 1 1/8 Ahead, 120mm, 5° ungefahren war aber montiert. in original Karton mit dieser Spezialkralle
42€ reserviert

Flite Evolution 1
Neu! Nur montiert mit kleiner Macke an einer Titanstrebe
125€

Rahmenset
vermutlich ein Sintesi Bromont (by Verlicchi) Bj. müsste 95 sein wegen dem Gusset und der verstärkten Schwinge
Rahmen wurde von mir wieder entlackt, da er überlackiert wurde. Der Hauptrahmen hat noch etliche Kratzerchen und könnte nochmal nachpoliert werden. Technisch ist er aber ok und ohne Risse. Der originale Marzocchi Dämpfer funktioniert, ist dicht und hält das Öl. Allerdings wackelt er etwas im Rahmen. Da müssten mal neue Buchsen her oder iwelche Hülsen.
Der nackte Rahmen mit Point Cartridge 1 1/8 Aheadset soll 75€ kosten
im Set mit XC 600, der Zoom Lightweight Stütze, LX Innenlager, neuem Vorbau (siehe Bild) und Lenker 120€

XT RD-M737 oder 38 nicht ganz sicher
langer Käfig,viel gefahren aber optisch und technisch dafür noch recht gut in Schuss
16€

XT 738 V-Brakes mit Hebel. Die Hebel haben kleine Macken ansonsten tip top
50€

alle Preise ohne Versand!
............

Gruß
Sasha

Zuletzt bearbeitet:
letztes Preisupdate

Sintesi Bromont Rahmen mit Steuersatz
65€
als Rahmenset mit LX Innenlager, Steuersatz, Zoom Lightweightstütze (wie neu), neuem Vorbau (120mm), Lenker, Marzocchi XC 600
110€

Onza Pedalen 30€

Flite EVO 1 neu 105€

XT Schaltwerk 14€

XT V-Brakes 1st Gen v+h mit Hebel 45€ reserviert

alles + 4,10 oder 6,90€ Versand

Gruß
Sasha

Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch zu haben

die Onza Pedalen: 30€
Syncros Vorbau: 40€