Hochschulsport MTB

Da liegst Du falsch dubbel, auch Katzen haben "Daumen", die sind nur viel weiter oben als man vermutet ;)

War noch ne nette und vor allem TROCKENE Runde, hat laut tozzi genau für 2 Stunden und 1 Sekunde Fahrzeit gereicht... Kaffee und Kuchen gab`s dann im Anschluss :D

Grüße.

ich bin am freitag auch endlich wieder dabei. und wenn es nicht nur keine hunde und katzen, sondern gar nicht regnet und halbwegs beständig aussieht, dann ist es vielleicht soweit.. die offizielle präsentation meines (noch) 7939 gramm schweren 14gang leichtbauschätzchens!!! :D :D :D

Crazy Eddie schrieb:
ich bin am freitag auch endlich wieder dabei. und wenn es nicht nur keine hunde und katzen, sondern gar nicht regnet und halbwegs beständig aussieht, dann ist es vielleicht soweit.. die offizielle präsentation meines (noch) 7939 gramm schweren 14gang leichtbauschätzchens!!! :D :D :D
ÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh!!
Sollen wir einen roten Teppich organisieren?
Ich an Deiner Stelle würde warten, bis es wieder trocken ist ... .
Du darfst auch gerne mit dem "normalen" Bike mitkommen!!!

Moose schrieb:
ÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh!!
Sollen wir einen roten Teppich organisieren?
Ich an Deiner Stelle würde warten, bis es wieder trocken ist ... .
Du darfst auch gerne mit dem "normalen" Bike mitkommen!!!

Ach Moose, er hat doch kein "normales" Bike ;) Mit welchem Bike auch immer - freut mich :daumen:

Grüße.

wird mich auch freuen, endlich wieder dabeizusein. ob mit dem ghost oder mit meinem schätzchen. aber spätestens beim ersten emc ist es fällig, egal ob trocken oder nass... ist ja schließlich ein rennbike

Crazy Eddie schrieb:
wird mich auch freuen, endlich wieder dabeizusein. ob mit dem ghost oder mit meinem schätzchen. aber spätestens beim ersten emc ist es fällig, egal ob trocken oder nass... ist ja schließlich ein rennbike

Ich bin gespannt. Fotos habe ich ja schon gesehen.
:daumen:
... ob er dann nur noch hüpft und fliegt?

Moin,

ich war gestern auf der Abräumhalde an der A623 kuz vor der Wegkreuzung Rodenhof/Stadion!

Ist ein schöner, knackiger Anstieg mit max. 32 Prozent Steigung (den ich leider noch nicht ganz durchgefahren bin .. grrr ... Sonic und Chili aber schon .. doppelgrrr..). Oben steht ein Holzkreuz, von dem man aus mit einem genialen Weiblick belohnt wird. Irgendwie entsteht da so ein Mondgefühl!

Scheeen!

TravMAD schrieb:
Moin,

ich war gestern auf der Abräumhalde an der A623 kuz vor der Wegkreuzung Rodenhof/Stadion!

Ist ein schöner, knackiger Anstieg mit max. 32 Prozent Steigung (den ich leider noch nicht ganz durchgefahren bin .. grrr ... Sonic und Chili aber schon .. doppelgrrr..). Oben steht ein Holzkreuz, von dem man aus mit einem genialen Weiblick belohnt wird. Irgendwie entsteht da so ein Mondgefühl!

Scheeen!

Jaja der Schlackeberg - immer wieder ein Erlebniss... HOCHFAHRN HOCHFAHRN :D (sorry Insider) :rolleyes:

Grüße.

Gestern waren leider die Gegner des HOCHFAHRERS die brennenden Oberschenkel und die fiese Spurrinne, in die der HOCHFAHRER wegen seiner brennenden Oberschenkel reinschaukelte :lol:

Abe rich habe dem Schlackeberg meine persönliche Visitenkarte da gelassen und mich schon wieder vorgemerkt!

Und wenn ich es nicht packe, dann trage ich ihn eben mit Schaufel und Schubkarren ab! :hüpf:

Da am Freitag ja Feiertag ist, spricht da was dagegen wenn wir uns schon früher als 15 Uhr treffen würden????
Man könnte länger fahren :D

Laut wetteronlie solls Freitag trocken mit sonnigen Abschnitten geben. Es sieht auch wieder besser aus, laut den Prognosen :daumen:
@ einheimischer
Aber vielleicht können wir auch von Kirkel aus mit dem bike nach SB fahren???? Was hälst du davon???

007ike schrieb:
Laut wetteronlie solls Freitag trocken mit sonnigen Abschnitten geben. Es sieht auch wieder besser aus, laut den Prognosen :daumen:
@ einheimischer
Aber vielleicht können wir auch von Kirkel aus mit dem bike nach SB fahren???? Was hälst du davon???

Meinetwegen können wir auch früher (wie gesagt: ich mache das vom Wetter abhängig - bei Regen und kalt gehe ich lieber joggen).
Falls Wetter okay, dann können wir uns auch auf halbem Weg treffen oder eben schon um 14.00 Uhr ab Uni etc.
VORSCHLÄGE???

Moose schrieb:
Wollt Ihr mal die KRASSESTEN Fotos von mir sehen???
Ich weiss schon, warum ich da unterschreiben musste, damit die veröffentlicht werden ....
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Sieht aus wie gedopt ... oder schlimmer!

Das geht ja noch!
Das sieht aus wie Drakula
Hier täuscht wohl die Perspektive - NEIN - HILFE !!!

Sorry, das war "completely OFF Thread", aber ich bin echt schockiert!!!
Diese Amerikaner!

:eek: Jetzt hab ich Angst vor dir, ich werd dich nie wieder ärgern - versprochen :lol:

Den Neuankömmlingen sei gesagt, es passiert NIE und wirklich NIEMALS, dass ein Thread vom Thema abkommt.
Wer hat denn noch den Link zum deerk-Threat?

Wollt Ihr mal die KRASSESTEN Fotos von mir sehen???
Ich weiss schon, warum ich da unterschreiben musste, damit die veröffentlicht werden ....
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Sieht aus wie gedopt ... oder schlimmer!

Das geht ja noch!
Das sieht aus wie Drakula
Hier täuscht wohl die Perspektive - NEIN - HILFE !!!

Sorry, das war "completely OFF Thread", aber ich bin echt schockiert!!!
Diese Amerikaner!

innocent.gif

wo hast du dich zwischen den schockierenden amerikanern versteckt?

das hört sich ja wirklich nach extralite-wetter an... und den schlackeberg bezwing ich auch mit 30/28 :D ja, die reihenfolge is wirklich richtig :D 14gang rules, auch ohne rohloff ;) und bis am freitag sind vielleicht nochmal 50gramm weg, wenn die schaltgriffe noch kommen... obwohl, die nokons muss ich ja noch kürzer verlegen... egal.
bis freitag dann!

Crazy Eddie schrieb:
das hört sich ja wirklich nach extralite-wetter an... und den schlackeberg bezwing ich auch mit 30/28 :D ja, die reihenfolge is wirklich richtig :D 14gang rules, auch ohne rohloff ;) und bis am freitag sind vielleicht nochmal 50gramm weg, wenn die schaltgriffe noch kommen... obwohl, die nokons muss ich ja noch kürzer verlegen... egal.
bis freitag dann!

Dann auch hier die Frage
14.00 Uhr oder 15.00 Uhr ab Uni??

ich würd sagen mir is des wurschd. ich komm einfach mal um zwei an der halle 6 vorbei und wenn dann keiner da is komm ich um drei nochmal.

Zurück