Höhenprofil Kirchzarten

Carsten

Moderator
Forum-Team
Da das offizielle Höhendiagramm vom Ultra in Kirchzarten ein ziemliches Lügendiagramm ist, such ich nach einem das Stimmt.

Hat wer ne HAC 4 oder ähnliche Aufzeichnung und ein schönes Bildchen davon? Dann bitte hier posten oder mir schicken ([email protected])

ich hab dir ein höhenprofil für HAC4! leider aber erst am sonntag abend! :D wir sehen uns in kirchzarten!

auch dieses jahr die gleiche frage: hat jemand ein höhenprofil des marathon??

auf der homepage find ich das garnicht mehr.

hädbänger schrieb:
ich hab dir ein höhenprofil für HAC4! leider aber erst am sonntag abend! :D wir sehen uns in kirchzarten!

An HAC4-Profilen bin ich immer interessiert. Hast Du zufällig auch noch eins von der OBM-Strecke?

ein profil kann eigentlich niemand haben, da kaum einer so recht weiss, wo es lang geht. nach meinen recherchen müsste folgendes in etwa stimmen:
nach dem holzeck müsste es etliche höhenmeter nach unten gehen - lt. auskunft trifft die holzeckschleife wieder auf die alte route. am irreführendsten ist aber das profil fürdie strecke fürsatz-kirchzarten: hier geht es erst bergab, dann wieder ordentlich eine ganze weile bergauf, dann steil runter nach hinterzarten. wer sich auf eine längere erholungsphase einrichtet, dürfte ziemlich enttäuscht werden. von bärental gehts hoch zum rufenholzplatz, dann runter zum raimartihof und wieder hoch zum rinken.

Zurück