Höhenverstellbare Sattelstütze Maverick Speedball

Hi,

wollte mir für meinen Whiplash eine höhenverstellbare Sattelstütze wie die Maverick Speedball kaufen leider gibt es die nur in 30,9 mm. Kennt ihr noch einen anderen Hersteller solcher Sattelstützen mit einem kleineren Durchmesser oder bekomme ich die 30,9 irgendwie in mein Whiplash sein ;-)

ja die alten sind kleiner, gott sei dank passt die speedball in mein freakEX beste investition einfach genial das Teil, gott sei dank hat mich der andy überzeugt war vorhin wieder auf tour und es is einfach genial.

die gravity dropper gibt es noch in kleineren maßen, schaut nicht so schön aus wie die speedball aber die gibt es jetzt auch mit 10cm verstellweg, wobei mir die 8cm zuhause gut reichen.

schau mal, es gibt nen extra tread irgendwo. geb mal in der suche "automatische sattelstützen" ein

Hi,

wollte mir für meinen Whiplash eine höhenverstellbare Sattelstütze wie die Maverick Speedball kaufen leider gibt es die nur in 30,9 mm. Kennt ihr noch einen anderen Hersteller solcher Sattelstützen mit einem kleineren Durchmesser oder bekomme ich die 30,9 irgendwie in mein Whiplash sein ;-)

Hey!
Mavericks Sattelstützen werden 1:1 von Crank Brother gebaut und dort gibt es die Stütze auch in 31,6.

Helmut

Hallo,
die Sattelstütze Joplin gibt es auch in 27,20 von Crank Brother.
Sonst ist es nur mit Hülsen möglich, gibt es auch in verschiedenen Größen.
Preise bitte persönlich erfragen.
Andy

Das wäre der Hammer...kann ich endlich auch mein hardtail damit ausrüsten. Ansonsten kleine Zusatzinfo: Auf mtbr.com kann man lesen, daß sie auf der interbike im Oktober erst mit der 27,2er rausrücken. CB will dann auch die Klemmung ändern und die Hydraulik überarbeiten.

Auszug:
"They'll also be modifying the hydraulics to prevent the compressed post from lifting freely -- i.e., if the post is in the compressed position, and you lift the bike by the saddle, nothing prevents the post from sliding up to full height. It'll sink right back down when you let go. Apparently a nuisance to some, no effect in on-the-trail use.

Lastly, they're working on a 27.2mm diameter -- a popular request since day one."

Mfg. Sven

Hi,

Gravitiy Dropper von www.dersattel.de. Funzt eh viel besser, wiegt weniger und ist minimal billiger.

Zurück