Hösel beim ZDF !!!

Finds cool, das Trial da ins Fernsehen kommt. Auch dass es überhaupt und richtig ausgesprochen wurde! =)

aber... mal objektiv betrachtet fand ich die wette jetzt mal nicht so. ich mein, jeder der gut trial fahren kann und angemessene kraft hat könnte das in 2 wochen täglichem training lernen. marco hösel hat es SOWAS von drauf. nicht nur trial... finde da hät man bisschen mehr machen können. aber ich muss zugeben, dass ich nicht weiß wie man sich da bewerbt etc. is wahrscheinlich alles nicht so leicht. auch weils schon so viel gegeben hat.

und damn! der rubik würfel typ war mal nur noch heftig! ach apnoe-technisch unter solcher anspannung/leistung auch keine schlechte leistung!

Erstmal Gratulation zum Gewinnen der Wette ;)

Ich muss aber kamo-i auch rechtgeben, da wäre mehr dringewesen.

Der Apnoe Typ war der Hammer, vorallem die Denkpause zwischendurch hat die Sache echt spannend gemacht....:daumen:

lg Ingo

Finds cool, das Trial da ins Fernsehen kommt. Auch dass es überhaupt und richtig ausgesprochen wurde! =)

aber... mal objektiv betrachtet fand ich die wette jetzt mal nicht so. ich mein, jeder der gut trial fahren kann und angemessene kraft hat könnte das in 2 wochen täglichem training lernen. marco hösel hat es SOWAS von drauf. nicht nur trial... finde da hät man bisschen mehr machen können. aber ich muss zugeben, dass ich nicht weiß wie man sich da bewerbt etc. is wahrscheinlich alles nicht so leicht. auch weils schon so viel gegeben hat.

und damn! der rubik würfel typ war mal nur noch heftig! ach apnoe-technisch unter solcher anspannung/leistung auch keine schlechte leistung!

Vor allem muss man ein zuschauertaugliches Format beachten.

Sicher kann das ein kräftiger, technisch durchnittlicher Trailer das mit ein bischen Übung machen, eine große Kunst ist es aber auch auf so eine Idee zu kommen und das dann vor nem Millionen Publikum umsetzten.

Die Wette mit Heller und der Rolltreppe war technisch auch nicht sonderlich anspruchsvoll, dafür aber ein abartiger Kraftakt.

Meine Hochachtung gilt allen da immer mitmachen, daheim vom Sofa aus siehts halt immer leichter als es tatsächlich ist :-)

Auch wenn er bald beim "Supertalent" im TV mitmacht, am besten sind immer noch seine MTB-Videos aus dem Wald!

Zurück